April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 15.10.2020, 12:07 Uhr

Weihnachtsgeschenk Baby

Bei uns gibt’s auch was, einfach weil die Große noch ans Christkind glaubt (zumindest glauben will ) und das Christkind soll ihrer Schwester auch etwas bringen! Sogar für unseren Hund muss immer was drunter liegen
Ich möchte dass alle was für einen Autositz beisteuern und möchte gerne, dass das Christkind ihr ein schaukeltier und vielleicht einen Bademantel bringt!

Hier kommt auch am 6. der Nikolaus und am 24. das Christkind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.