April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa1708 am 15.10.2020, 8:44 Uhr

Weihnachtsgeschenk Baby

Hallo Miteinander :)
hier wurde neulich nach Weihnachtsgeschenken für die Babys für Verwandte gefragt. Mich würde interessieren, ob IHR euren Babys was schenkt? Bisher haben wir uns damit zurückgehalten, weil sie eben viel von der Familie kriegt und wir sowieso andauernd was für sie kaufen (größere Klamotten, ne andere Trage mit der ich besser umgehen kann, einen besser gefederten Buggy für den Wald oder zum Joggen *hust*). Aber das sind ja alles Sachen, die wir - mehr oder weniger - brauchen..
Kriegen eure Babys dieses Jahr bereits von euch auch was zu Weihnachten?
Und kommt bei euch der Weihnachtsmann wie bei uns oder doch das Christkind?

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Yourie am 15.10.2020, 10:31 Uhr

Bei mir gibt's von uns nichts. Verstehen die kleinen ja noch garnicht und wie du schreibst, man kauft ja eh ständig was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Snuppel am 15.10.2020, 11:19 Uhr

Also bei uns bringt das Christkind von Oma und Opa einen Kreisel mit ner Eisenbahn drin.
Das hatte ich schon als Kind und kann mich bis heute dran erinnern - der war einfach toll!

Und falls er bis dahin vernünftig sitzen kann, von unsauch ein Schaukelpferd. Aber das gibt's glaub eher erst zum Geburtstag.
Was er sonst von uns bekommen könnte, weiß ich noch nicht. Aber irgendwas kleines gibt's auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von heli89 am 15.10.2020, 11:20 Uhr

Von uns bekommt er ne Kleinigkeit, aber das ist eher so, daß ich das für uns mache, so für‘s Feeling. Er freut sich wahrscheinlich mehr über knisterndes Geschenkpapier und die leuchtende Lichterkette am Tannenbaum. Bei uns kommt am 6. der Nikolaus und am 24. das Christkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von jessiexboux am 15.10.2020, 11:58 Uhr

Bei uns gibt es eine Kleinigkeit einfach auch fürs feeling aber so sonst auch von Omas und Opas usw eine Kleinigkeit wenn wir was brauchen und Geld für das Sparbuch :)
Und der Weihnachtsmann kommt am 24 bei uns :)
Welchen Buggy hast du? Suche noch einen Guten für Wald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Dani3112 am 15.10.2020, 12:07 Uhr

Bei uns gibt’s auch was, einfach weil die Große noch ans Christkind glaubt (zumindest glauben will ) und das Christkind soll ihrer Schwester auch etwas bringen! Sogar für unseren Hund muss immer was drunter liegen
Ich möchte dass alle was für einen Autositz beisteuern und möchte gerne, dass das Christkind ihr ein schaukeltier und vielleicht einen Bademantel bringt!

Hier kommt auch am 6. der Nikolaus und am 24. das Christkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Larissa1708 am 15.10.2020, 14:15 Uhr

Wir haben uns einen gebrauchten von tfk geholt und sind bisher sehr zufrieden. Das einzig blöde ist, dass sie da nur nach vorne schauen kann. Ich hoffe für Wald und co ist das ok, aber so wie sie da mit sitzverkleinerung drin liegt, sieht sie aktuell eh nur nach oben und da ist ein kleines Fenster zum rausschauen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Louisa16 am 15.10.2020, 15:01 Uhr

Huhu, wir haben auf dem Speicher noch ein Holzpuzzle mit vier Teilen. Ich denke, dass wird er auspacken dürfen. Ist aber auch mehr für unseren Großen. Wäre ja schon komisch, wenn das Christkind nur ihm Geschenke bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von San89dra am 15.10.2020, 16:09 Uhr

Von uns wird es auch ein Kleines Geschenk geben, auch wenn sie davon noch nicht viel mitbekommt. Finde es einfach schöner so, wenn Weihnachten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.10.2020, 17:14 Uhr

Bei uns kommt auch am 6. der Nikolaus und eigentlich am 24. der Weihnachtsmann. Dieses Jahr müssen wir aber wohl coronabedingt "umzwitschen" auf "Weihnachtsmann hat Sack mit Geschenken vor die Tür gestellt", da uns dieser bereits abgesagt hat. Da wird dann auch ein Geschenk für unseren Zwerg dabei sein. Denke, wir werden ihm eine Spielwassermatte holen. Die hatte unsere Tochter auch damals zum 1. Weihnachtsfest bekommen und fand sie klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Susann1985 am 15.10.2020, 19:59 Uhr

Hallo, bei uns kommt der Weihnachtsmann allerdings für die Große.

Die kleine bekommt zu Weihnachten Dinge die sie bzw wir brauchen.
Klamotten, einen Lernturm usw. Spielzeug haben wir schon genug. Und noch ist ihr das ja eh egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Baby

Antwort von Schneewittchen30 am 16.10.2020, 10:44 Uhr

Von uns gibt es einen Motorikwürfel und Klamotten. Eher Gebrauchsgegenstände also, die man sonst eh gekauft hätte. Beim ersten Kind ist das vielleicht auch anders, aber gerade mit großen Geschwistern, die verstehen dann auch nicht warum das Baby nichts bekommt. Von Oma und Opa gibt es sowas in Richtung Bilderbuch, Stoffpuppe etc. und ansonsten Weihnachtsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.