April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 12.10.2020, 20:19 Uhr

Periode

Hallo,

ich hab mal eine dumme Frage da erstes Kind. Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate. 5 Monate hab ich voll gestillt und jetzt bekommt sie Mittags Brei.
Meine Periode habe ich aber immer noch nicht. Kann das sein ? Also dass sich nach 6 Monaten da immer noch nix tut?

4 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Phila83 am 12.10.2020, 20:29 Uhr

Ja, das ist vollkommen im Normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von MrsSchleife am 12.10.2020, 20:42 Uhr

Normal.. Hab auch noch nichts in Aussicht.
Maximilian ist 6 Monate alt und bekommt seit einer Woche Brei.. Allerdings ist natürlich noch keine Mahlzeit ersetzt.
Bin also mehr oder weniger noch voll am stillen

Antwort von Louisa16 am 13.10.2020, 0:56 Uhr

Jep, ganz normal.
Es kann sogar, nach dem Abstillen, bis zu 6 Monaten dauern, bis man seine Periode wieder bekommt.
Und manche stillen noch voll und haben sie schon.
Alles normal. Jeder Körper ist anders.

Ich hatte beim Großen meine Periode erst wieder um seinen zweiten Geburtstag rum.

Antwort von Dani3112 am 13.10.2020, 9:06 Uhr

Schließe mich an! Vollkommen normal! Meine Kleine bekommt seit einigen Wochen Brei und isst zwischendurch mal Banane etc... stille aber noch sehr sehr viel...sie isst noch nicht die Mengen um satt zu werden. Periode ist auch nicht in Sicht.

Bei meiner großen Tochter hab ich nach 7 Monaten abgestillt und bekam dann ganz zeitnah meine Regel!