April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 12.10.2020, 20:19 Uhr

Periode

Hallo,

ich hab mal eine dumme Frage da erstes Kind. Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate. 5 Monate hab ich voll gestillt und jetzt bekommt sie Mittags Brei.
Meine Periode habe ich aber immer noch nicht. Kann das sein ? Also dass sich nach 6 Monaten da immer noch nix tut?

 
4 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Phila83 am 12.10.2020, 20:29 Uhr

Ja, das ist vollkommen im Normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von MrsSchleife am 12.10.2020, 20:42 Uhr

Normal.. Hab auch noch nichts in Aussicht.
Maximilian ist 6 Monate alt und bekommt seit einer Woche Brei.. Allerdings ist natürlich noch keine Mahlzeit ersetzt.
Bin also mehr oder weniger noch voll am stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Louisa16 am 13.10.2020, 0:56 Uhr

Jep, ganz normal.
Es kann sogar, nach dem Abstillen, bis zu 6 Monaten dauern, bis man seine Periode wieder bekommt.
Und manche stillen noch voll und haben sie schon.
Alles normal. Jeder Körper ist anders.

Ich hatte beim Großen meine Periode erst wieder um seinen zweiten Geburtstag rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Dani3112 am 13.10.2020, 9:06 Uhr

Schließe mich an! Vollkommen normal! Meine Kleine bekommt seit einigen Wochen Brei und isst zwischendurch mal Banane etc... stille aber noch sehr sehr viel...sie isst noch nicht die Mengen um satt zu werden. Periode ist auch nicht in Sicht.

Bei meiner großen Tochter hab ich nach 7 Monaten abgestillt und bekam dann ganz zeitnah meine Regel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode

Hallo liebe Mamis, Ich bin aus dem März 2020Bus , da bei uns nicht mehr so viel los ist wollt ich hier mal schreiben. Meine Tochter ist anfang März auf die Welt gekommen und ich hab 3 Monate gestillt , nächste Woche wird die 7 Monate und noch immer weit und breit keine ...

von VanniScho 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Mein kleiner Mann ist jetzt genau 12 Wochen jung. Meine periode habe ich relativ zeitig bekommen. Aber nun habe ich seid 2 Wochen starke Unterleibschmerzen (wie als ob die periode kommt) starken ausfluss teilweise gelblich Sry fürs Detail. Aber meine periode kommt nicht. Mein ...

von Glucklichemama 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Also es ist alles so seltsam. Mein erster Clomifenzyklus endet am zt 21 ohne ES. Normal hab ich eher lange Zyklen. Jetzt heißt es ab in den nächsten Bus und wieder hoffen. Morgen ruft mich mein Frauenarzt an, mal sehen was der sagt. Ich bin total enttäuscht aber auch ...

von Shelly9 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon mehr als 10 Tage Periode nach AS und sehr komisches "Stück"

Ich fange mal damit an, dass ich morgen eh zum Arzt gehe...Und auch erst dann einen Termin bekommen habe... Ich habe seit letztem Sonntag Blutungen, die nicht weggehen (AS war am 13.5.), hatte ich hier auch schon mehrmals von geschrieben und ich dachte, dass sei meine ...

von JanneKiese 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon periode?

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an die voll stillenden Mütter. Ich habe am 15.4. Spontan Entbunden und mein Wochenfluss war ganz normal und seit 2 Wochen ca. Weg. Am Montag war ich beim Frauenarzt der sagte alles ist ok. Habe auch jetzt leicht mit der ...

von 1.Kleineswunder 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach Geburt

Hallo :) Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut! Die Geburt meiner Tochter ist heute genau 6 Wochen her und heute habe ich....meine Periode bekommen...zumindest glaube ich das... ich stille voll und dachte eigentlich, dass würde noch etwas auf sich warten lassen :( ...

von Lalelu27 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach Geburt?

Hallo ihr lieben :) Ich habe am 26.04 unser 3. Kind spontan zur Welt gebracht also heute vor genau 3 wochen. Mein wochenfluss war nicht stark die erste Woche war er rot und ab dann nur noch minimal braun. Seid heute habe ich wieder eine hellrote periodenstarke blutung. Es ...

von Glucklichemama 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach Kaiserschnitt...

Hallo, Ich komme aus dem Mai-Bus, habe aber schon Mitte April per KS entbunden. 5 Wochen nach Geburt hatte ich meine erste Periode, die leicht, kurz und ohne Probleme verlief. Die Nachuntersuchung bei meiner FÄ war auch unauffällig. Seit 4 Wo nehme ich den Verhütungsring, ...

von ankale12 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode und voll stillen

Hallo Mädels, Wie geht es euch? Mein kleiner nimmt mich so ein, dass ich zwar lese aber kaum schreib mir kann. Daher erstmal noch einen herzlichen Glückwunsch an all! Die Babys sind da! Und damit bekommt unser Bus einen neuen Status ...

von Casper93 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.