April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 14.10.2020, 19:39 Uhr

Ich verzweifel gleich

Hallo ihr lieben,

Wessen Baby stecken auch noch im 26 Wochen Schub? Ich kenne das garnicht von Olivia dass sie abends 30 Minuten nach dem aufwachen schreit bis sie die Brust wieder bekommt zum einschlafen. Es hilft wirklich nichts anderes. So geht das die letzten Tage und Nächte. Ich Einschlafstille sie seit ein paar Tagen weil sie sonst nicht in den Schlaf findet.

Wem gehts grad ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Ich verzweifel gleich

Antwort von Phila83 am 14.10.2020, 21:02 Uhr

Bei meinem Sohn war das damals in dem Alter ganz ähnlich. Brust, Brust, Brust. In der Nacht hat er fast nur mit Brust im Mund geschlafen. Es wird wieder anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gleich

Antwort von MrsSchleife am 14.10.2020, 21:16 Uhr

Ich weiß nicht mehr ob es noch der Schub ist oder schlafregression oder alles.

Aber ich bin auch am dauer stillen. Oft schläft er nur damit ein.
Tagsüber funktioniert schlafen fast nur noch auf dem am tragend oder stillend mit vorherige gemecker...

Das kannte ich zuvor auch nicht. Schlafen war nie unser Problem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gleich

Antwort von Honeypie am 14.10.2020, 22:12 Uhr

Dankeschön ihr lieben, hoffen wir mal dass wir das bald überstanden haben. Zum Glück schläft sie auch tagsüber etwas im Kinderwagen und 30 Minuten auch mal im Bett aber nur mit stillen.

Ich bin froh wenn der Tagschlaf sich irgendwann mal reduziert und es sich abends wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gleich

Antwort von Lysia am 15.10.2020, 7:29 Uhr

Das machen wir auch ohne Schub schon von Anfang an Busen zum einschlafen ist einfach das Wundermittel! Irgendwann hört’s auf oder es wird erstmal weniger und wenn die Zähnchen kommen wir bei uns dann wird’s wieder häufiger verlangt Ich denke mir Hauptsache sie schläft damit sie gut gelaunt ist und der Tag kein Kampf wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gleich

Antwort von San89dra am 15.10.2020, 7:41 Uhr

Wir sind durch die Zähne auch gerade am Dauerstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.