Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi_slf, 37. SSW am 08.11.2012, 18:35 Uhr

Wehen und tief im Becken sitzender Kopf

Huhu

war heute beim FA und beim CTG waren schon Wehen erkennbar (bis 45% und 9 Stück in 30 Min.)....beim Ultraschall hat die Ärztin dann gemeint der Kopf sitzt schon tief im Becken....

Montag bin ich 37+0...bis dahin noch aushalten...und dann wird der Kleine wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen...

Oh bin ich aufgeregt....und endlich habe ich heute sein Gesicht mal in 3D gesehen...mal nicht vollständig versteckt...

Er ist jetzt 52cm groß und etwa 3200g schwer...ordentlich gewachsen...

Mal sehen wann der große Tag kommt...

 
3 Antworten:

Re: Wehen und tief im Becken sitzender Kopf

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 08.11.2012, 18:38 Uhr

na der ist ja schon fast fertig

drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst

wenn es nach meinem gefühl geht, kommt meiner auch eher, aber die zwerge kommen ja wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und tief im Becken sitzender Kopf

Antwort von El-li am 08.11.2012, 19:26 Uhr

Oh mein Gott, Du hast doch noch knapp 4 Wochen und dein Murkel ist schon so groß und so schwer? Hat Deine Ärztin eine Prognose abgegeben, wie groß und schwer es wird? Dadurch, dass Viele so vorzeitig entbunden haben, ist man ja fast nur Minis gewöhnt (unter 50 cm und unter 3000g).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und tief im Becken sitzender Kopf

Antwort von El-li am 08.11.2012, 19:28 Uhr

Ähm, falscher Bus, bei uns im Nov. haben schon so viele vorzeitig entbunden...wenn man zu schnell klickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf liegt schon fest im Becken

Hallo zusammen :) Ich brauch mal eure Meinungen. Manche behaupten das es bald mit der Geburt losgehe könnte wenn das Kind mit dem kopf fest in Becken liegt bzw der Bauch abgesackt ist. Also eine Hebamme sagt sie hätte die Erfahrung gemacht das dann ab dem Tag es noch genau ...

von LoveMango1, 35. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf schon tief im Becken

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz schön durch den Wind seit meinem heutigen Vorsorgetermin… meine Ärztin glaubt nicht an ein Wiedersehen in 2 Wochen wie kann sie sowas sagen? Ich bin noch nicht soweit ...

von Frankie91, 37. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Wie fühlt es sich an, wenn das Baby im Becken sitzt?

Hallo zusammen, sagt mal, da meine Tochter ja nie ins Becken gerutscht ist, hier mal meine Frage, ob sich das, wenn es dann passiert ist, anders anfühlt!? Eigentlich müsste man das doch beim gehen oder Treppen steigen merken, oder? Habt ihr mal Erfahrungswerte? Ich ...

von Thiara82, 40. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf fest im Becken, und starker Druck nach unten

Wunderschönen guten morgen ihr lieben. Hoffe alle kamen soweit gut durch die Nacht. Ich für meinen Teil, musste heute nacht nur 2 mal auf Toilette gehen Gestern hatte ich einen Termin zur Vorstellung im Krankenhaus, der super lief. ...

von Dada123, 36. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Kopf Becken

Kopf im Becken?/liegend Transport Krankenhaus

Also heut bei der FA habe ich gefragt ob der Kopf der kleinen schon im Becken liegt. Die Gute hat mit Laserschwert geschaut und gemeint noch nicht fest, aber ist auf dem richtigen Weg ich wollte es wissen zwecks Blasensprung und liegend ...

von belle910, 37. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Kopf Becken

Kopf fest im Becken?!

He ihr Lieben, der Countdown läuft und ich frage mich, ob man selbst spürt, wenn der Kopf des Kindes fest im Becken sitzt? Ich hab das Gefühl, dass sich bei mir noch nix gesenkt hat... Bin heut 36+4 und da es mein erstes Kind ist, hab ich keine Ahnung, wie es sein ...

von Leuchtelicht 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Kopf Becken

Schmerzen im beckenbereich

Geht es noch wem so? Ich hab in der SS totale Schmerzen im Becken bekommen, oder im Lendenbereich, wie auch immer. Und diese Schmerzen sind einfach immer noch da vor allem wenn ich lange spazieren war. Weiß jemand wie ...

von Shiri123 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Merke ich ob das Baby schon fest im Becken sitzt?

Mal so ne Frage...merke ich wenn das Baby fest im Becken sitzt? War gestern beim FA und hab leider nicht weiter nachgefragt...er sagte nur das der Bauch noch weiter runter geht aber nicht ob der kleine nun schon im Becken eingebettet ist...

von pummelmami, 38. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby liegt noch nicht im Becken?

Bin vom Frauenarzt zurück und das Baby liegt mit den Kopf unten, aber noch nicht im Becken. Es wiegt ca. 3100 g und ist 50 cm groß. Noch 3 Wochen dann soll das Baby kommen. Habe noch keine Senkwehen/ Vorwehen und keine Rückenschmerzen. Kann man was dagegen tun, dass das ...

von kalore, 37. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

35. SSW. Juuhuu, sind eure Zwerg schon im Becken????

Hy ihr Lieben, ich bin ab heute in der 35. SSW Jetzt hatte ich gestern Abend einen FA Termin und die Kleine liegt zwar schon seit der 27. oder 28. SSW mit dem Köpfchen nach unten ist aber noch nicht ins Becken gerutscht. Wie ist das bei ...

von Mädchenmami11, 35. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.