Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 35. SSW am 08.11.2012, 14:47 Uhr

ab heute 35. SSW

Hallo!
Ab heute bin ich in der 35. SSW!!

Und am WE ziehen wir endlich in unser Häuschen um. Dann kann ich auch endlich das Kinderzimmer einrichten! *freu*

Hätte so gern noch vor der Geburt alles fertig!

Habt ihr alle die Kinderzimmer schon fertig und alle Sachen fürs Baby zusammen?

LG

 
4 Antworten:

Re: ab heute 35. SSW

Antwort von foolish, 34. SSW am 08.11.2012, 18:27 Uhr

Bin ab SA in der 35 SSW u mein KiZi gleicht einer Baustelle! Die großen Sachen sind da aber mir fehlt noch der ganze Kleinsch**** fürs wickeln, zB!
Am Sonntag wird erst mal gestrichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 35. SSW

Antwort von foolish, 34. SSW am 08.11.2012, 18:27 Uhr

Bin ab SA in der 35 SSW u mein KiZi gleicht einer Baustelle! Die großen Sachen sind da aber mir fehlt noch der ganze Kleinsch**** fürs wickeln, zB!
Am Sonntag wird erst mal gestrichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 35. SSW

Antwort von nani81, 37. SSW am 08.11.2012, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Haben den Großteil schon fertig, werde nächste oder übernächste Woche noch das Bettzeug waschen (Himmel, Nestchen). Das es nicht so einstaubt. Babykleider sind alle schon gewaschen und eingeräumt. Ich habe ja den Vorteil dass ich von meiner großen Tochter noch so gut wie alles habe. Kinderwagen, Maxicosi, Fläschchen vaporisieren,... werden wir auch nächste oder übernächste Woche noch erledigen und dann haben wir alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 35. SSW

Antwort von Sonnenschein2202, 35. SSW am 09.11.2012, 10:10 Uhr

Bei uns wird auch am Sonntag fertig gestrichen und nen paar Sachen brauchen wir dann auch noch. Da guck ich mal, dass ich dann nächste Woche noch mal los gehe und den Rest besorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.