carina03122012
Hallo, ich wollte einfach mal erfahren wie denn eure Babys heißen sollen ? Meiner wird Demijan heißen :-))) lg
Meine Maus heißt Lara Isabell. lg
es stehen nach wie vor die 2 Namen! einer wirds! ich muss meinen Mann nur noch endgültig überzeugen! er ist für Emilio und ich bin für Matteo!!!
schön sind beide namen ;) wieso kein Doppel-name? würde sich nicht doof anhören ;-)
unser kleiner wird kris milow heißen
Also bei mir wirds ein paul und ein alexander. Wir haben das glück, das jeder ein namen aussuchen konnte, daher gab es kein streit... Das einzige streit thema ist jetzt, das mein mann will das der erste der kommt paul heißen soll.... Aber mein alexander liegt unten.... Da bin ich mal gespannt, wie das noch wird P.S. Heute in die 37. ssw gekugelt!
unsere kleine erbse heißt: lotta edith
Unsere Maus wird Marija heißen :-) Falls es wiedererwartend ein Junge wird haben wir ein großes Problem, da können wir uns gar nicht einigen und unser Geschmack geht absolut auseinander :-( Aber ich hoffe nach 5 Bestätigungen von 2 verschiedenen Ärzten sollte es ein Mädel sein *lach* - Willkommen ist natürlich beides!! VG Kathi
Unser Prinz wird ein Benjamin
Unser Prinz soll Matteo heissen...
Komme aus den Januar Bus aber mein Mann und ich haben auch schon ein Namen sollen ja ne Bube bekommen heißt er Damian Nathan falls es doch ne Mädel wird wird sie Xenia Natalija heißen wir waren schon vor der Schwangerschaft einig um keine Diskussion auf zu brechen der rufname war aber oft mein erster Vorschlag wir haben uns für Diplomaten entschieden weil wir beide Namen toll fanden
Wir bekommen einen Fiete!
Unsere Maus wird entweder Sasha Marie oder Sasha-Marie heißen, sind uns noch nicht so ganz sicher. Was meint ihr?
Ohne. Dann hat sie später noch die Wahl, ob sie beide Namen verwenden möchte. Und wie ihr sie nennt, ist ja nicht von dem Strich abhängig.
ich wusste bis gerade eben gar nicht dass sasha ein Mädel Name ist, falls es noch mehr so doofies auf der Welt gibt würde ich den Namen mit Bindestrich nehmen dann ist es offensichtlich ;-) unserer wird ein Benjamin. steht schon ganz lange fest.
bei uns wirds ein Cedrik .....sooo schöööööön.kanns kaum erwarten.