Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82, 37. SSW am 08.11.2012, 12:08 Uhr

piep ~~~noch ... Tage!!

Mädels bald ist es soweit ... nur noch 27 Tage bis zum ET!!!

so langsam bammelts mir vor der Geburt... bin hin und her gerissen... will das es bald los geht, hab aber auch schiss und bin gespannt wann und wie es Liste geht! ich hoffe dieses mal OHNE Einleitung!!!

wie gehts euch und wie lang habt ihr noch?

LG Tinusch

 
8 Antworten:

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von carina03122012 am 08.11.2012, 12:11 Uhr

huhu,

das kenne ich auch zu gut ;) ich habe noch 25Tage bis zum Termin, muss aber sagen bin auch froh wenn der Bauch endlich weg ist :-)
aber überall liest man welch schmerzen einen Erwarten das ist natürlich nicht soo schön :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von DaniundLara am 08.11.2012, 12:28 Uhr

Ich kann gar nicht sagen wann meine Maus kommt. Ich kriege keinen KStermin. Das wird kurzfristig und spontan entschieden. Aber ich glaube spätestens in der 1 Dezember Woche wird sie geholt. Die Ärzte haben mir versprochen das wir Weihnachten auf jeden Fall zuHause sind.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von Levinsmum, 35. SSW am 08.11.2012, 12:28 Uhr

Piep ;) noch 39 Tage ..

Und ich freu mich wie Bolle auf die Geburt und den kleinen .. Angst nöö nur Respekt und volle Vorfreude ..

Leider steht bei mir schon die Einleitung im Raum .. aber solange mir die Entscheidung überlassen wird, leitet keiner ein und der Kleine entscheidet selbst ... es ist doch jeder Tag so wichtig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von DezMami, 33. SSW am 08.11.2012, 12:41 Uhr

Ich bin auch nur noch froh wenn der zwerg endlich da ist ich mit ihm kuscheln kann mein bauch weg ist usw.
Ich hab am 20.11 termin im KH dann werd ich hoffentlich nen termin für KS bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 08.11.2012, 13:56 Uhr

48 Tage aber der Kleine bohrt sich irgendwie ganz doll nach unten, wie wenn er bald raus will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von funkel am 08.11.2012, 14:56 Uhr

ich habe noch 35 Tage und wahnsinnige Angst vor den Schmerzen, da ich eh so schmerzempfindlich bin

Ich freu mich auf die Zeit nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von diplom-piratin, 34. SSW am 08.11.2012, 17:03 Uhr

Meine Tochter kam bei 36+0 spontan nach Blasensprung zur Welt, dass wäre morgen in 2 Wochen. Und ich hab in dieser ss mehr Wehen, als letztes Mal

Ob das wohl heißt, dass mein Baby diesmal NOCH eher kommt??? Oh Mann, ich bin echt aufgeregt so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep ~~~noch ... Tage!!

Antwort von nani81, 37. SSW am 08.11.2012, 21:26 Uhr

Habe am Montag Termin in der Klinik und hoffe dass ich den 26.11. als KS-Termin bekomme. Das wären dann nur noch 18 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.