Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara, 35. SSW am 08.11.2012, 12:07 Uhr

Frustration der Papa´s

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch.

Ist es bei Euch auch so? Mein Mann würde so gerne unsere Maus spüren, vor allem weil sie wirklich sehr aktiv ist. Aber jedes mal wenn er auf den Bauch fasst, ist Ruhe im Kasten. Die kleine Maus genießt dann seine Hand und auch seine Stimme, aber mein Mann ist dann richtig frustriert.

Geht es Euch auch so?

LG
Dani

 
5 Antworten:

Re: Frustration der Papa´s

Antwort von tinusch82, 37. SSW am 08.11.2012, 12:10 Uhr

Huhu ... Nee ist bei uns gar nicht so! abends ist richtig Action und der kleine räumt dermaßen auf im bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustration der Papa´s

Antwort von miriline, 37. SSW am 08.11.2012, 12:12 Uhr

das hat ich heute morgen erst wieder...lotta war am turnübungen absolvieren und ich sag das dem papa und er gleich da und die hand auf den bauch...und was war...stille und keine bewegung-sie liebt glaube ich seine stimme und wenn er den bauch streichelt-das sag ich ihm auch immer-lotta genießt deine berührungen und um sie ganz arg zu spüren ist sie ganz still...
er ist manchmal auch ganz frustriert, dass sie sich immer aufhört zu bewegen, sobald er in ihre nähe kommt...
heute morgen meinte ich, wir stellen die wiege neben seine bettseite, dann muss er nachts nur die hand auf ihren bauch legen und wir haben ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustration der Papa´s

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 08.11.2012, 12:12 Uhr

Hi komme von Januar Bus und ja geht mein Mann genauso er fragt mich immer wenn unser Gnom sich bewegt will er an mein bauch anfassen und bumm ist alles ruhig im bauch ;-) fragt mich auch ständig wie es sich anfuhlt ich sage immer ist wie ein kribbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustration der Papa´s

Antwort von DezMami, 33. SSW am 08.11.2012, 12:42 Uhr

Ist bei mir auch so das wenn er die Hand aufn den bauch legt das ruhe. Aber er hat schon lange nicht mehr die hand drauf gelegt. Vielleicht weil er es eben schon alles kennt und nicht mehr soo interessant ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustration der Papa´s

Antwort von funkel am 08.11.2012, 14:52 Uhr

hy, also meiner hat mir neulich verkündet das er sich mit "vielen" anderen Vätern unterhalten hat und die alle zu dem Schluss gekommen sind das die Schwangerschaft sowieso doof ist, weil da nur die Muttis was von haben

Er freut sich schon riesig auf die Geburt, damit er auch endlich mit seinem kleinem Gnom protzen und stolzieren gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.