August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2288 am 25.07.2014, 18:24 Uhr

Wehen im Rücken - aua -

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Stunden plagen mich olle Wehen im Rücken die nach vorn ziehen, aber nicht wirklich nach unten drücken!!!
Aber ich muss sie tatsächlich schon veratmen... hab gerade echt bammel!!!
Fühle mich auch total schummrig im Kopf...

Die Abstände liegen bei 8 - 15 min.

Allerdings hatte ich das ja in letzter Zeit schon öfter mal und dann waren sie ja auch wieder weg!!! Aber jetzt fühlen sie sich doch intensiver an!!! Mein kleiner Bauchprinz macht kaum auf sich aufmerksam, nur mal so ein kleiner tritt!!!

Ich muss jetzt noch die Hunde meiner Eltern verpflegen, da diese im Urlaub mit meiner Großen sind!!! Ich weiß gar nicht wie ich das hinbekommen soll


Bin gerade einfach nur fertig!!!

Sorry für mein geheule...

 
4 Antworten:

Re: Wehen im Rücken - aua -

Antwort von Saturnchen am 25.07.2014, 18:27 Uhr

als ich damals veratmen musste waren es richtige wehen und es ging los.

ich hoffe das es so weitergeht wie du es möchtest.
und alles gute und wenn du so bammel hast dann hol dir jm das du nicht alleine bist ok?

alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen im Rücken - aua -

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 25.07.2014, 19:27 Uhr

Bist du alleine? Kann jmd kommen?

Badewannentest? Aber nur falls jmd da ist.

Welche Woche bist du?

Ich drück die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen im Rücken - aua -

Antwort von Mama0811, 40. SSW am 25.07.2014, 19:59 Uhr

Vllt geht es ja bald los!? Drücke dir die Daumen :)

Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen im Rücken - aua -

Antwort von fünfMinis, 38. SSW am 26.07.2014, 13:06 Uhr

Hi,

alles in Ordnung bei Dir?

Kann verstehen das Du bammel hast! Mein Männe war auf Geschäftsreise und ich hatte Wehen, hab auch nur gedacht bitte keinen Supergau, will nicht ohne meinen Mann entbinden! ist aber alles gut gegangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

starke rückenschmerzen sind das echte wehen?

Hallo,hatte diese nacht starke rückenschmerzen wovon ich wach wurde (war ein dauerhafter schmerz) mitterweile ist nicht mehr ganz so stark aber dennoch spürbar .senkwehen spürte ich bis jetzt nur im unterleib....dachte wircklich es geht los...was meint ihr.könnten das echte ...

von _Theresa_, 35. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Rücken

Druck/Ziehen unterer Rücken

Hey ihr lieben(: ich hab irgendwie immer vermehrter einen Druck bzw. ein Ziehen im unteren Rücken, wollt mal fragen ob das normal ist oder das jemand kennt? Bisher ist der Bauch ja noch nicht so besonders groß und Gewicht hab ich noch gar keins zugenommen, deswegen wundert mich ...

von Fabulusauri, 17. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Wie geht es euch? Mich plagen seit etwa einer Woche blöde Rückenschmerzen im Lendenbereich. Bewegung tut gut aber irgendwie wird es gefühlt mehr und so richtig weg geht es auch nicht. Dazu kommt, dass ich gerade keine richtigen Nächte mehr habe, da Erbsi ...

von Räuberkind_ 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Thema wehen

Geplant ist ein KS bei mir. Die liebe Hebamme aus dem KREISSAAL sagte mir, sobald wehen einsetzten oder Fruchtwasser abgelassen wird, soll ich ins KH kommen. Frage: meint man wehen die in Regelmäßigen Abständen kommen zb. Alle 10 Minuten. Oder die erste unangenehme sehr ...

von Sonnenscheinschnuller 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rücken mimimi

Hey Ihr! Ich muss ein wenig Mimimi machen. Seit ich wieder arbeite (war ca 4 Monate aufgrund Maskenpflicht Corona im Beschäftigungsverbot) habe ich Rückenschmerzen, die einfach nicht aufhören. Arbeite in der Kita. Im Grunde habe ich aufgrund meines Gewichts auch ohne ...

von Brave, 25. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Regelmäßige schmerzlose Wehen seit Tagen

Hallo ihr Lieben, Seit Montag hab ich nun schon immer wieder den ganzen Tag über regelmäßige, aber schmerzlose Wehen. Teilweise über mehrere Stunden im Abstand von 4-5 Minuten. Wenn es nach meiner App geht, hätte ich bestimmt schon 6 mal SOFORT los ins Krankenhaus gesollt in ...

von Larissa695, 40. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ideen zum wehen anregen ?

Hallo :) Ich bin heute ET + 5 und habe einfach keine Anzeichen . Keine Wehen Muttermund ist zu das einzige was ist ,ist das der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist von Freitag 5cm auf Sonntag 2 cm . Nun soll ich Samstag /Sonntag wenn sich nichts tut zur Einleitung ...

von Piathewitch, 41. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?!

Gute Nacht zusammen, Ich bin in 38+5 und hatte bisher keine Beschwerden. Seit 2 Stunden habe ich teils sehr starke Unerleibsschmerzen und mir wird auch schon übel. Sind das Vorwehen/Senkwehen oder könnte es sich tasächlich schon um Geburtswehen handeln? Ist meine erste SS und ...

von Rosi0822, 39. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.