August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 25.07.2014, 13:54 Uhr

gehts Euch auch so?

Huhu Ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt:

Seit ein paar Tagen bin ich extrem dünnhäutig. Ich weine viel und bin völlig überfordert mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken! Monatelang gings mir super und nun - ausgerechnet im Endspurt - fühle ich mich oft sowas von scheiße... Das macht mir große Angst, da ich mich total unter Druck setze schnellstmöglich wieder zu funktionieren, damit ich auf jeden Fall gut drauf bin wenn die Kleine kommt. Was soll sie denn von ihrer Mutter denken, die ständig rumheult und überhaupt nicht belastbar ist. Bei dem Gedanken daran kriege ich schon das Gruseln und je mehr ich darüber nachdenke um so schlechter geht es mir :-(..

Total kacke..

Geht es Euch auch manchmal so?

GlG

 
5 Antworten:

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 25.07.2014, 14:52 Uhr

Nee, mir gar nicht.

Bin nur grad am liebsten alleine, aber schwierig mit Großfamilie.

Lass deine Gefühle raus, der Druck muss weg. Und tu dir selbst was Gutes.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von anita_30, 38. SSW am 25.07.2014, 15:32 Uhr

Zur Zeit nicht mehr, aber vor zwei Wochen war es schlimm. War nur am heulen, fand jeden und alles nur ungerecht.
Jetzt gehts zum Glück wieder, bin eigentlich gut drauf und warte schon gespannt wann es endlich los geht.
Ich denke es geht bei dir auch bald wieder vorbei, sind halt Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von Krähvogel am 25.07.2014, 16:15 Uhr

Ich bin grad auch eher dünnhäutig! Vieles was nich sonst gar nicht kratzt nervt mich grad total und ich Fang an zu plärren... Ich denke das sind die Hormone und es wird sich bestimmt wieder einpendeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von ana883 am 25.07.2014, 21:45 Uhr

ich hab das auch grad ganz extrem. die vielen gedanken und ängste, sorgen. dann die ständigen wehen und zipperlein. unsere tochter, die grad selbst keine gute laune phase hat.
hab die letzten 2 tage so viel geheult wie die letzten 9 monate insgesamt...

aber ich denke auch, dass das vorübergehend ist... hormonschub halt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von fünfMinis, 38. SSW am 26.07.2014, 13:00 Uhr

Hi,

ich hab Das auch manchmal aber ich denke die Mädels die vor mir geschrieben haben, haben recht das sind die Hormone. Wird schon wieder Kopf Hoch!

LG Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.