August Mamis

Forum August Mamis 2014

gehts Euch auch so?

Thema: gehts Euch auch so?

Huhu Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Seit ein paar Tagen bin ich extrem dünnhäutig. Ich weine viel und bin völlig überfordert mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken! Monatelang gings mir super und nun - ausgerechnet im Endspurt - fühle ich mich oft sowas von scheiße... Das macht mir große Angst, da ich mich total unter Druck setze schnellstmöglich wieder zu funktionieren, damit ich auf jeden Fall gut drauf bin wenn die Kleine kommt. Was soll sie denn von ihrer Mutter denken, die ständig rumheult und überhaupt nicht belastbar ist. Bei dem Gedanken daran kriege ich schon das Gruseln und je mehr ich darüber nachdenke um so schlechter geht es mir :-(.. Total kacke.. Geht es Euch auch manchmal so? GlG

von Iris0807 am 25.07.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Iris0807

Nee, mir gar nicht. Bin nur grad am liebsten alleine, aber schwierig mit Großfamilie. Lass deine Gefühle raus, der Druck muss weg. Und tu dir selbst was Gutes. LG

von stupsi76 am 25.07.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von Iris0807

Zur Zeit nicht mehr, aber vor zwei Wochen war es schlimm. War nur am heulen, fand jeden und alles nur ungerecht. Jetzt gehts zum Glück wieder, bin eigentlich gut drauf und warte schon gespannt wann es endlich los geht. Ich denke es geht bei dir auch bald wieder vorbei, sind halt Hormone

von anita_30 am 25.07.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von Iris0807

Ich bin grad auch eher dünnhäutig! Vieles was nich sonst gar nicht kratzt nervt mich grad total und ich Fang an zu plärren... Ich denke das sind die Hormone und es wird sich bestimmt wieder einpendeln!

von Krähvogel am 25.07.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von Iris0807

ich hab das auch grad ganz extrem. die vielen gedanken und ängste, sorgen. dann die ständigen wehen und zipperlein. unsere tochter, die grad selbst keine gute laune phase hat. hab die letzten 2 tage so viel geheult wie die letzten 9 monate insgesamt... aber ich denke auch, dass das vorübergehend ist... hormonschub halt... lg

von ana883 am 25.07.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Iris0807

Hi, ich hab Das auch manchmal aber ich denke die Mädels die vor mir geschrieben haben, haben recht das sind die Hormone. Wird schon wieder Kopf Hoch! LG Tabea-Morina

von fünfMinis am 26.07.2014, 13:00