August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987, 37. SSW  am 24.07.2014, 17:56 Uhr

mal ausheulen - achtung lang!

Hallo Mädels,
ich muss auch mal Jammern. :(

Seit Wochen habe ich immer wieder mal Wehen. Mal schwächer, mal stärker und mal einfach nur ein total brettharten Bauch. Aber täglich diesen Druck/ dieses Picken unten drin. Ich konnte nie richtig deuten wo das genau ist. Montag hab ich es dann erfahren.
Zudem ging mir schon mehrmals glibbriger Schleim (mal mit und mal ohne Blut) ab - und ich denke das es der Schleimpfopf war/ist.

Montag kam die Hebamme und ich habe ihr das alles erzählt Sie sagte, dass es möglich ist, dass es der Pfropf war, zudem Blut mit dabei war.
Sonst war soweit alles okay. Auf meinen Wunsch hat sie auch den Muttermund und Gebärmutterhals getastet. Und siehe da - dieses Picken was ich fühle ist also am Muttermund. Prima.
Die Wehen haben etwas am Muttermund bewirkt - er ist weich und fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals auf ca 2-2,5cm verkürzt.
Wie lange ich nun noch warten muss, kann bzw wollte sie nicht sagen. Ist auch richtig irgendwie. Ach und das Köpfchen ist schon tiefer - so das ich im falle eines Sprunges nicht unbdeingt mehr liegen muss.

Gestern war ich dann beim Frauenarzt - auf dem CTG weit und breit nichts von Wehen zu sehen. Das ich blutigen Schleim hatte, interessiert ihn glaub gar nicht. Und nach den Muttermund hat er auch nicht geschaut. Das hat er noch nie getan. Und das ich Wehen habe, schob er auf Senkwehen. Aber ich denke, dass ich die schon Ende Juni hatte, weil es mir da mal richtig schlecht ging.
Er machte nur kurz Ultraschall um nach dem Gewicht zu schauen und wegen fruchtwasser und mehr nicht. Er meinte auch, dass der Kopf nicht im Becken ist und ich leigen müsste, wenn die Blase platzt.
Ich muss ja noch zum Doppler weil das baby nicht rchig zunimmt. Die Chefärztin aus dem KH meinte, dass in der 39. SSW eingeleitet werden sollte. Der Frauenarzt findet das doof und hat alles von ihr schlecht gemacht.

Das macht mich alles durcheinander. Wem soll man denn da nun glauben?

Ich hab überall nur noch Schmerzen, mir ist ständig schlecht und ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen. Und dieser ständige Druck unten auf den Mumu ist mit der Zeit nervenraubend. Ich muss auch ständig nur noch weinen - auch ohne Grund. ich versteh das gar nicht.

Habt ihr evtl. Erfahrungen wie ich die Wehen, die da sind aber nicht mehr werden "ankurbeln" kann? Und wie lange ich nun noch so rumlaufen muss?

Aber als Aufmunterung hat mein Freund mir heute mein Bauch angemalt. Wenigstens ein was positives.

Sorry das es so lang wurde und für's ausheulen. :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mal ausheulen - achtung lang!

Antwort von Leilani1987, 37. SSW am 24.07.2014, 18:12 Uhr

und noch eins von der Seite - da sieht man wie groß mein Bauch ist. Ich kann einfach nicht mehr. :(
Hat er sich eurer Meinung nach schon etwas gesenkt? Obwohl ich sagen muss, dass er nie wirklich weit oben gewesen ist.

Wie sehen eure Bäuche so aus???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen - achtung lang!

Antwort von Mama0811 am 24.07.2014, 19:21 Uhr

Kann dir nicht helfen, aber wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du demnächst kuscheln darfst! Tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen - achtung lang!

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 24.07.2014, 19:36 Uhr

Oh ja, das klingt belastend.

Hat denn deine Hebamme keinen Tipp zum ankurbeln? Ansonsten vllt mal Schüsslersalz Nr 7 probieren. Das könnte vllt was sein.

Schön hat er deinen Bauch angemalt. Ob er gesenkt ist kann ich nicht sagen. Bei meinem eigenen auch nicht, der war auch nicht richtig oben.

LG und gute Besserung für deine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen - achtung lang!

Antwort von Sanny2002 am 24.07.2014, 21:44 Uhr

Ich hab zusammen mit meiner Tochter meinen bauch bemalt..

Ansonsten wünsch ich Dir alles.liebe.. Und Kopf hoch.. Fast geschafft..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen - achtung lang!

Antwort von Kirsche1210 am 25.07.2014, 9:11 Uhr

Ja ich hab auch ziemlichen Druck nach unten und schlafen kenne ich auch nicht mehr so :D
Hab hier aber noch eine 2 Jährige rummrennen, dh ich kann mich nicht schonen sondern muss da durch :D Aber was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.