August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowfläke, 39. SSW am 24.07.2014, 16:41 Uhr

KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Also ich kann es ja immernoch nicht fassen, aber bin ja sooooowas von frohhhh :)))
Beim US heute kam raus, dass der Kopf im Becken ist und ich eine natürliche Geburt anstreben kann :))
Nun muss der Kleine sich nur vor ET + 7 von selber auf den Weg machen!
Glg und allen noch einen schönen Tag :))

 
8 Antworten:

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von Saturnchen, 37. SSW am 24.07.2014, 16:46 Uhr

Juhu...das ist super.ich freue mich für dich.
Auf geht's;-)


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 24.07.2014, 16:56 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten.

Und selbst bei +7 kannst du doch ne normale Geburt haben. Wird dann halt bloß angeschoben.

Aber ich drück die Daumen, dass er von alleine loslegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von Snowfläke, 39. SSW am 24.07.2014, 17:40 Uhr

Hmmm, da bin ich mir nicht ganz sicher, da ich schon einen KS hatte... Da darf man dann wohl nicht mehr einleiten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von Mama0811, 40. SSW am 24.07.2014, 18:11 Uhr

Sehr schön, freut mich!

Nach einem Ks kann zwar auch eingeleitet werden, aber man wird engmaschiger betreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von Laya, 37. SSW am 24.07.2014, 20:57 Uhr

Hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von stupsi76 am 24.07.2014, 22:54 Uhr

Hm, das weiß ich nicht genau. Mit KS hab ich keine Ahnung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von ClaudeMi am 24.07.2014, 23:01 Uhr

Wie schön!!! Bin echt neidisch. Dann kann es ja jetzt richtig und spontan losgehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS abgesagt, er hat sich gedreht :)))

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 25.07.2014, 9:19 Uhr

Großartig!

Das ist toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Erste Geburt KS, zweite trotzdem schneller?

Haallloo Mamis, Meine erste Geburt vor fünf Jahren endete leider im notkaiserschnitt. Nun meine Frage, geht die zweite dann trotzdem schneller, weil es ja heisst die folgenden gehen dann schneller , oder ist es für meinen Körper an sich ...

von Peppa24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kind nach KS-mehr Schmerzen?

Huhu, Ich hab mal eine Frage.Ich hatte vor 2,5Jahren einen Kaiserschnitt bei meinem kleinen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und ab und an hab ich wirklich richtig Schmerzen im Unterleib.Nicht nur so ein Ziehen sondern es tut schon arg weh und nicht nur einseitig sondern ehr ...

von Acidalia, 6. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

an die schon ks mamas

Huhu Da es meine erste ss mit ks Narbe ist, Frage ich mich ob es denn normal ist. Über meiner ks Narbe ist alles dick ist das die GM? Fühlt sich so komisch an irgendwie. Habt ihr das zufällig auch? Lieben Gruß achja ab heute bin ich auch endlich 2 stellig

von Giulia.A, 10. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gibt es hier noch mehr die jetzt schon wissen das es ein KS wird?

Huhu Nach nun mehr 2 Kaiserschnitten muss es laut meinen behandelnden Ärzten wieder ein KS werden. Irgendwie finde ich es schade aber werde auch die Chance nutzen und direkt entgültig die kinderplanung abzuschließen. Noch jemand da mit diesem ...

von Xen, 9. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Jetzt muss es doch ein KS werden ;(

Hallo alle zusammen, ich setzt zum überholen an: der neue ET per KS ist der 5.8., wir rutschen also 10 Tage nach vorne. Ich könnte heulen! Gestern wurde unsere Maus auf 2101g geschätzt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und extra mehrfach die einzelnen Werte ...

von ClaudeMi, 37. SSW 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu, 34. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gespräch im KH / geplanter KS

So, dann will ich mal kurz vom Geburtsplanungsgespräch berichten: CTG war super, keine einzige Wehe, Herztöne top. Nach dem Aufklärungsgespräch über die OP-Risiken wurde kurz US gemacht. Die 1. Ärztin schätzte das Gewicht auf 2100 g, die 2. Ärztin auf 2500 g. Soviel zu ...

von Laya, 35. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Sind hier geplante KS-Mami´s dabei?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob es hier Mamis gibt die auch einen geplanten KS bekommen? Ich bekomme am 8.8 einen geplanten KS und so langsam hab ich Angst. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr auch Angst, falls hier jemand ist der einen ...

von JessybaldMama, 35. SSW 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Bin einen Tag mal total Positiv und einen tag wieder genau das gegenteil weil ich Angst habe .... Bekomme ja meinen 4 Ks leider ..hätte so gerne mal Normal Entbunden aber das geht ja leider nicht. Meine Erster war nach 38 Std. Wehen ein ...

von MELabc, 11. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.