August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia.A, 10. SSW am 25.01.2017, 20:55 Uhr

an die schon ks mamas

Huhu
Da es meine erste ss mit ks Narbe ist, Frage ich mich ob es denn normal ist.
Über meiner ks Narbe ist alles dick ist das die GM? Fühlt sich so komisch an irgendwie.
Habt ihr das zufällig auch?

Lieben Gruß achja ab heute bin ich auch endlich 2 stellig

 
6 Antworten:

Re: an die schon ks mamas

Antwort von Tiii am 25.01.2017, 21:23 Uhr

Das hab ich aber nicht... meine Narbe ist immernoch Taub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon ks mamas

Antwort von QueenMum, 13. SSW am 25.01.2017, 21:45 Uhr

meine Narbe sieht man garnicht mehr Sie war kurz nach der Geburt dick und taub dann nur noch taub und jetzt ist ein ganz zarter weißer strich da aber si gut wie nicht erkennbar hab wohl Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon ks mamas

Antwort von hope1317, 11. SSW am 26.01.2017, 6:50 Uhr

Ich habe auch nichts an meiner Narbe.
Sie ist auch seit 1 Jahr nicht mehr taub.
Lass am besten bei der nächsten Kontrolle deinen Arzt bzw. Ärztin auf die Narbe schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon ks mamas

Antwort von Xen am 26.01.2017, 11:51 Uhr

Meine ist nach innen sehr dick und hart.

Aussen sieht man es nicht.
Aber ist auch obendrüber dicker...
Hatte aber nun schon 2 ks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon ks mamas

Antwort von Paluca, 11. SSW am 26.01.2017, 13:20 Uhr

Hallo Giulia,
das ist nun auch meine erste Schwangerschaft mit Ks-narbe.
Ja ich habe das auch und was noch mit hinzu kommt das die narbe am jucken ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon ks mamas

Antwort von Oykum, 13. SSW am 26.01.2017, 17:13 Uhr

Ich hatte schon 2 ks. Letzte ist 7 Jahre her. Ich habe nur zwischendurch jucken aber sonst ist sie ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Erste Geburt KS, zweite trotzdem schneller?

Haallloo Mamis, Meine erste Geburt vor fünf Jahren endete leider im notkaiserschnitt. Nun meine Frage, geht die zweite dann trotzdem schneller, weil es ja heisst die folgenden gehen dann schneller , oder ist es für meinen Körper an sich ...

von Peppa24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kind nach KS-mehr Schmerzen?

Huhu, Ich hab mal eine Frage.Ich hatte vor 2,5Jahren einen Kaiserschnitt bei meinem kleinen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und ab und an hab ich wirklich richtig Schmerzen im Unterleib.Nicht nur so ein Ziehen sondern es tut schon arg weh und nicht nur einseitig sondern ehr ...

von Acidalia, 6. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gibt es hier noch mehr die jetzt schon wissen das es ein KS wird?

Huhu Nach nun mehr 2 Kaiserschnitten muss es laut meinen behandelnden Ärzten wieder ein KS werden. Irgendwie finde ich es schade aber werde auch die Chance nutzen und direkt entgültig die kinderplanung abzuschließen. Noch jemand da mit diesem ...

von Xen, 9. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Bin einen Tag mal total Positiv und einen tag wieder genau das gegenteil weil ich Angst habe .... Bekomme ja meinen 4 Ks leider ..hätte so gerne mal Normal Entbunden aber das geht ja leider nicht. Meine Erster war nach 38 Std. Wehen ein ...

von MELabc, 11. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.