August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 38. SSW am 24.07.2014, 20:23 Uhr

hat das jemand auch?

hallo Mädels,

wollte mal fragen ob das jemand von euch auch hat,
seit 2 Tagen habe ich so ein druck Gefühl nach unten,Richtung mumu, , meist sticht es auch hin und wieder.
Auch so ein druck auf das Scharmbein ist wenn ich liege ständig da, wenn ich sitz oder steh geht es etwas besser aber unangenehm ist es alle mal noch.


grüßle

 
5 Antworten:

Re: hat das jemand auch?

Antwort von puppini, 39. SSW am 24.07.2014, 22:34 Uhr

Huhu,
Ich hab auch seit ein paar tagen ein druckgefühl nach unten. Denke der kleine ist mit seinem kopf weiter nach unten gerutscht.... Hab aber erst nächsten dienstag wieder einen termin bei der hebamme, von daher heißt es abwarten.
Allerdings hab ich beim laufen auch probleme, vor allem wenn ich gerade aufgestanden bin....
Bald haben wir es auch geschafft ;-)
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch?

Antwort von HappyMama2014, 39. SSW am 24.07.2014, 22:46 Uhr

Hatte ich auch, meine ärztin meinte das ist der kopf der jetzt ins becken geerutscht ist. Kann euch jur sagen das es bis zur geburt nicht besser wird hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch?

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 25.07.2014, 9:23 Uhr

Ja, hab ich seit 2-3 Wochen. Dann ist der Kopf ins Becken gerutscht. Alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch?

Antwort von maumau2012, 38. SSW am 25.07.2014, 19:38 Uhr

oh ja das mit dem laufen ist wirklich so ne sache!!!! Mein Mann sagt immer ich lauf wenn ich aufstehe die ersten paar minuten wie seine Oma (echt nett)
Danach geht es wieder aber jetzt hab ich auch noch probleme beim klo gang (groß) total unangenehm!!!
Hab am Dienstag wieder Termin beim FA wenn ich es so weit schaffe wird es lustig:-D
Die meinte ja das wir uns nicht mehr sehen gg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch?

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 28.07.2014, 17:33 Uhr

Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Das große Geschäft hat teilweise total weh getan... in dieser Schwangerschaft war ich deswegen schon früh beim Osteopathen - ist diesmal kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.