August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 40. SSW am 25.07.2014, 8:38 Uhr

bin nun ein reifer Pfirsich ;)

heutiger Start in Woche 40
nun sage ich noch meiner Bakteriellen Infektion mit Antibiotika den Kampf an
und obwohl ich eigendlich erst am Mi in die Praxis soll gehe ich schon Montag und lass eine Abstrichkontrolle durchführen, weil ein Pilz das letzte ist was ich jetzt noch will nach den Hammer Antibiotika.

und wenn ich tatsächlich noch bis ET komme dann kann ich genau in einer Woche kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuscheln
freu

 
4 Antworten:

Re: bin nun ein reifer Pfirsich ;)

Antwort von Kirsche1210 am 25.07.2014, 9:10 Uhr

Huiiiii na dann schönes Warten :D

Ich hab ja noch gute 4 Wochen vor mir und noch so viel vor -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nun ein reifer Pfirsich ;)

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 25.07.2014, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Pfirsich.

Am Ende kommst du noch weit über Et. ;-) Nee, wünsch ich dir natürlich nicht.

Aber entspann dich mal, da flutscht es am ehesten.


LG, Et-13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nun ein reifer Pfirsich ;)

Antwort von ClaudeMi, 38. SSW am 25.07.2014, 10:32 Uhr

Dan kannst du ja ruhigen Gewissens auskugeln

Ich schließe mich der Party mal an: Heute 37+0

Ich musste zwischendurch auch n Antibiotikum nehmen, wo bei stand (Nebenwirkungen), dass nach der Anwendung u.a. das Pilzrisiko steigt. Mein FA hat mir dagegen Milchsäurebakterien-Zäpfchen verschrieben. Gibts auch ohne Rezept in der Apotheke. Vielleicht fragst du einfach nach sowas, wenn du sicher gehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nun ein reifer Pfirsich ;)

Antwort von fünfMinis, 38. SSW am 26.07.2014, 12:53 Uhr

Hi,
Party? Au jaaa ich bin dabei!
Bin am Fr. in die 38 SSW gerutscht.

*DaumenfürMontagdrückt* falls es heute nach dem Geburtstag Deiner Großen nicht losgeht...

LG
Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.