Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim, 10. SSW  am 02.12.2021, 15:46 Uhr

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen.

Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß.

Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut.
Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt.
Ich bin sehr erleichtert auch wenn ich mich mehr schonen soll und ustrogen nehmen muss.

Es sieht aus wie ein Bärchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wegen Blutungen beim Arzt

Antwort von Naddl669, 7. SSW am 02.12.2021, 16:55 Uhr

Freut mich sehr für dich dass alles okey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen beim Arzt

Antwort von majalino, 11. SSW am 02.12.2021, 17:11 Uhr

Oh wie schön, dass alles ok ist!

Ich hatte diesen Schreck am Di, total spontane Blutung, eine Ursache konnte auch im US nicht festgestellt werden.
Man ist ja so erleichtert, wenn das Kleine dann zappelt & turnt.

Bei dir war der Schock bei der Vorgeschichte bestimmt noch größer.

Ich habe aber gerade auch das Gefühl, dass die Gebärmutter mal wieder ordentlich arbeitet und wächst. Nehme jetzt erstmal schön Magnesium und verzieh mich viel aufs Sofa.

Hoffentlich passiert uns das nicht nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

1. Arzttermin steht fest

Guten Abend Habe heute mein 1 Arzttermin vereinbart 19.11.20 Dann wäre ich 6+4 hoffe sehr das man dann was sehen kann ? Wenn nicht schon vorher was passiert . Eine Frage habe ich an euch , ich bin jetzt 4+2 und habe schon früh mit meinen ...

von Nasuma 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute 1. Arzttermin

Hallo zusammen, Ich hatte heute früh meinen ersten FA Termin. Müsste irgendwas zwischen 5+4 und 6+0 sein. Man hat schön fruchthöhle mit dottersack und embryo gesehen und sogar schon herzaktion! Das hatte ich so früh gar nicht erwartet. In 4 Wochen habe ich den nächsten ...

von Anja1986bt, 6. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blutungen seit 11.11.19

Hallo zusammen, Ich habe am Montag morgen positiv getestet, bin in sw 5. Seit Montag Abend habe ich schmierblutungen (dunkel) seit gestern vormittag habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Hat noch jemand solche Beschwerden? habe erst morgen einen Fa Termin. Freue ...

von LeniBrizi, 5. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Vom Arzt zurück

Ich bin ein wenig enttäuscht. Wir konnten nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack, mehr noch nicht. Ich hatte so gehofft schon mehr zu sehen. Verunsichert bin ich jetzt auch und mache mir sorgen. Sie schätzt mich auf 5. Woche bzw. auf jeden Fall noch nicht bei 6+0. Heute ...

von c-mum2011 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Warten auf Arzttermin

Hallo ihr Lieben Ich durfte ja schon am Freitag pos testen. Nachdem der heutige Test wieder pos war habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Jetzt heißt es 2.5 Wochen warten und hoffen dass die Zeit schnell vorüber geht ohne dass was dazwischen kommt ...

von Princess_ 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.