Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goodvibes, 39. SSW am 05.05.2021, 15:06 Uhr

Wasser im Hoden

Huhu Quantum,
Ich weiß von meiner Mutter, als sie mit meinem Bruder schwanger war damals, war das auch so. Sind nun 18 Jahre her & alles gut. Er kam gesund auf die Welt, kein Grund für Panik
Sein Pullermann hat sich dann entzündet & mit 7 Wochen wurde er operiert & Wasser wurde abgesaugt. Dann war aber auch alles gut, bis er 4 wurde, nochmal Entzündung, da wurde dann die Vorhaut etwas gekürzt... Nun is er bereits 18 und hatte seitdem auch nie wieder Probleme. Ist auch voll Zeugungsfähig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasserbruch im Hoden

Wir kommen einfach nicht zur Ruhe... Ich kämpfe immer noch mit den Hämatomen nach dem Kaiserschnitt, mein Mann liegt mit einer Nierenkolik/ Nierensteinen im Kh und ich war gerade mit Jonas beim Arzt, da ich eine Schwellung im Hodensack entdeckt habe. Diese Schwellung wurde ...

von Suse1170 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Hoden

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, Ich nehme auf den letzten Metern noch das ein oder andere Zipperlein mit. Nebst Sodbrennen hab ich jetzt Wasser in den Gelenken, vor allem in den Beinen. Habt ihr das auch? Oder ein paar Tipps? Ich trinke viel, kühle wenn es geht und lege wenn möglich ...

von Libelle_3, 38. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Das ist aber viel Wasser...

Da liege ich heute auf dem Sofa, gucke einen Film ,freue mich heute genau 34+0 erreicht zu haben und plötzlich kommt ein Schwall Ausfluss aus mir heraus. "Ganz schön flüssig ", dachte ich mir. Dann sprudelte es weiter, hörte gar nicht mehr auf. "Meine Herren, das ist aber ...

von AnitaBpunkt, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hey Mädels, heute sind es noch genau 7 Wochen bis die Bombe platzen wird. Bisher habe ich wenig Begleiterscheinungen bzw Beschwerden verbuchen dürfen- Gott sei Dank Aber heute musste ich die schreckliche Feststellungen treffen das sich ...

von Biene11880, 34. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut..

Hallo zusammen Geht es euch ähnlich? Zur Zeit bringt mich vieles zum weinen.. natürlich schöne Filme etc. Aber auch, wenn ich alleine bin. Mein Mann und ich sind beide im HomeOffice und daher immer zuhause. Wenn er dann mal unterwegs ist (einkaufen oder physio oder so) ...

von Krümel_94, 17. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut

Seit einigen Tagen bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ach was, eigentlich bin ich schon UNTER Wasser gebaut Vor allem wenn mich etwas emotional berührt. Das können aber die blödesten Sachen sein, irgendeine rührende ...

von Tanja_1989, 16. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo, seit ein paar Wochen merke ich, dass meine Hände ab und zu geschwollen sind. Insbesondere die Finger, und es wurde in den letzten Tagen etwas mehr. Eigentlich ist es nachts am Schlimmsten, da bin ich manchmal mit sehr geschwollenen Händen wach. Wer von euch hat das ...

von Koch22, 28. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hat jetzt schon jemand mit Wassereinlagerungen zu kämpfen?

Hallo zusammen, wie schon in meiner letzten Schwangerschaft habe ich sehr zeitig mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen. Damals hat meine Hebamme mit schon Massagen verabreicht aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichtmal eine Hebamme gefunden die noch ...

von Powermama83, 16. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie und wann auf stückigeren Brei umsteigen und wie Wasser schmackhaft machen?

Hat wer Ideen wie man zum Wassertrinken motivieren kann? Sie bekommt nun 3x Brei und da sollte man anbieten....was ich auch mache,aber mehr als zwei Schlucki werdns nicht. Aus der Trinklernflasche und aus der Milchflasche,das ist egal. ... Der Kinderfencheltee taugt ihr bisher ...

von Mondfrau14 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.