Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranunkel21, 39. SSW am 05.05.2021, 10:42 Uhr

Mopsalarm

Huhu! Hat jemand Erfahrung mit schwellenden brüsten am Ende der Schwangerschaft? Meine sind regelmäßig empfindlich, seit gestern fühlt sich das Gewebe allerdings echt nochmal anders geschwollen und schwer an. Dachte, dass das schwangerschaftswachstum und so schon ne weile gelaufen ist, da das bei mir früh startete und ich auch schon seit mitte der ss kolostrum produziere.
ist der jetzt so plötzlich prallere busen ein Zeichen für irgendwas? Dachte das geht erst nach der Geburt nochmal zur sache

 
4 Antworten:

Re: Mopsalarm

Antwort von wundertüte1 am 05.05.2021, 11:11 Uhr

ich habe auch seit einer Woche schmerzende Brüste und die sind auch nochmal gut gewachsen. Als angeschwollen würde ich die nicht richtig bezeichnen aber sie tun auf jeden Fall Recht weh und explodieren gefühlt bald. Richtig unangenehm. Und wenn irgendwas meine Nippel berührt könnte ich ausrasten wie wird das bloß beim stillen

Bin aber erst SSW 37 und habe auch keine Vormilch oder so. Auch habe ich absolut keine Geburtsanzeichen. Keine Wehen, rein gar nichts. Denke daher nicht dass es Geburtsanzeichen sind, also zumindest bei mir nicht. Warum die bei mir jetzt nochmal zulegen weiß ich auch nicht.

Aber vielleicht ist es bei dir ja anders und es sind Anzeichen. Vielleicht kennt sich hier jemand damit etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mopsalarm

Antwort von Becky91 am 05.05.2021, 11:25 Uhr

Habe ich auch seit vorgestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mopsalarm

Antwort von Kokuznuz, 39. SSW am 05.05.2021, 14:08 Uhr

Bei mir bereitet sich die Brust gerade auch nochmal aufs Baby vor. Irgendwie kribbelt es voll oft, sieht noch praller aus ( yeeeesss) und tröpfelt ab und an vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mopsalarm

Antwort von Ranunkel21, 39. SSW am 05.05.2021, 15:06 Uhr

Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.
Vielleicht sollte ich mich nochmal in Schale und Pose werfen und nen Foto machen, bevor dat alles nur noch futterquelle ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.