Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 05.05.2021, 8:10 Uhr

Morgen...

ab in die 40. SSW oder besser 39+0

Ich will nimmer, wäre bereit, bin stark genug, Kind und ich sind ein Team.

Aber mit diesen Gedanken bin ich wohl alleine
Kind ist wohl noch ned bereit, deshalb tut sich nichts

Wetter zieht zu, Sturm blieb aus! Als ich gestern geschrieben haben die (Übungs-) Wehen -klassischer Weise getreu dem Motto „verschrei es nicht“ - aufgehört

Ich trink jetzt schön mal Kaffee mit Zimt, gehe bissl Hausputzen, und dann wird warm geduscht

Und ich habe nicht das Gefühl, dass er diese Woche kommen will

Ich will nicht übertragen
Zumindest will ich keine künstliche Einleitung
Oder schlimmer noch (Worst case) Kaiserschnitt!

 
3 Antworten:

Re: Morgen...

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 05.05.2021, 8:40 Uhr

Ja davor graut es mir auch, dass es heisst Einleitung oder Kaiserschnitt. Gleich kommt wieder die Hebamme und ich bekomme das zweite mal die rausschmissnadel. Ich bete darum, dass es diesmal klappt. Zudem ist mir schon den ganzen Vormittag schlecht und es wäre ein Segen, wenn ich mich jetzt mal übergeben könnte.

Ich drück uns die Daumen, dass wir sehr bald kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von Ma18Ma20 am 05.05.2021, 8:47 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!
Und uns anderen die schon so weit sind und auch keinen Bock mehr auf Bauch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 9:11 Uhr

Schade, dass das abtanzen gestern keine Wirkung hatte

Ja, vor einer Einleitung bangt es mir auch. Eigentlich bin ich beim Gedanken an die Geburt relativ entspannt. Aber über Einleitungen hört man irgendwie oft echt schlimmes
Wobei es wohl echt nicht so sein muss... Ne Freundin hat 2x nach Einleitung entbunden und sie sagt 1x war es tatsächlich die Hölle mit Wehensturm und allem und 1x war es aber auch total "entspannt". Und zur Not gibt es ja immer noch die PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.