Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50, 19. SSW am 21.07.2019, 16:43 Uhr

Was merkt ihr immer so schon?

Hallo liebe Mit-Schwangere,
das Bäuchkein wächst und abstelle der kleinen Schmetterlings-Bewegungen fühle ich jetzt auch eher ein leichtes Klopfen und das viel regelmäßiger, das ist sooo schön
Ansonsten ist auch alles prima, abgesehen von einem kleinen Heulkrampf gestern beim Babyshopping. Es ist mein erstes Baby und die Azswahl und Preise haben mich total verunsichert und ich hatte plötzlich dieses Gefühl nichts zu wissen und dass wir alle verhunger müssen und unser Baby frieren wird. Ich weiß..vollkommen irrational.. Im nächsten Laden war eine wunderbare Verkäuferin, jetzt haben wir eine Kinderwagen-Kombi, eine Wickelkommode, Badewanne und Kleidung und nein Mann hat mir versichert, dass sämtliche Idioten das schaffen, also auch wir jnd niemand muss verhungern so war mein Wochenende. Schön von euch zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.