Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 19. SSW am 21.07.2019, 10:17 Uhr

Was merkt ihr immer so schon?

Hallo,
Bei mir auch viel Klo gehen und ab und an (meistens abends am Sofa oder wenn ich mich tagsüber mal setze) ein leichtes Klopfen im Bauch. Wundert mich auch, dass ich vom Baby noch nicht mehr spüre. Hätte gedacht die anderen 2 hab ich zu der Zeit bereits besser gespürt. Liegt wahrscheinlich an der VW Plazenta meinte meine FA!
Ansonsten meine üblichen Problemchen, viel Hunger, hoher Puls, schnell außer Atem, und momentan sehr sehr gereizt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.