Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malunasun am 21.07.2019, 12:01 Uhr

Was merkt ihr immer so schon?

Übelkeit zum Glück besser, dafür habe ich jetzt häufig Kopfschmerzen und so niedrigen Blutdruck, 80/60 oder 90/... Puls 90 und so extrem Herzklopfen das mit der Brustkorb wackelt bis in den Hals ... gehe morgen mal zu meinem HA Arzt

Leichtes Klopfen spüre ich auch, kleine Tritte und mein Mann spürt es auch wenn er die Hand auf die richtige Stelle legt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.