Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17, 17. SSW am 21.07.2019, 9:53 Uhr

Was merkt ihr immer so schon?

Geht mir fast genauso.

Viel Pipi, viel Hunger, viel Albträume.
Den Knirps habe ich nur einen Tag richtig gespürt, das war am ersten Tag der 17 Woche. Seit dem ist es wieder still. Dachte ich spüre den Zwerg früher da es die 3. SS ist.

Durch meinen Speck sehe ich auch nicht wie der Bauch wächst ( mein Mann schon). Fühle mich immer noch unschwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.