März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 03.07.2020, 10:52 Uhr

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen,

Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute morgen auch. Und da kam tatsächlich ein zweiter Strich.

Ich bin total baff. Und hab natürlich jetzt auch Angst wegen der Schmierblutung. Ich denke nicht das es bleibt...

Oder sieht das eher nach Verdunstungslinie aus? Der Strich ist rosa. Oben heute, unten der von gestern.

Die billigen sind aber auch mal echt Mist. Vielleicht sollte ich später mal noch einen anderen machen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Nellyne, 5. SSW am 03.07.2020, 10:59 Uhr

Hallo Mone,

ich sehe da oben auch einen leichten rosa Strich. Aber die Schmierblutung ist kein gutes Zeichen, glaube ich... ich fürchte, da kannst du nur abwarten, was passiert und ob es bei der leichten Schmierblutung bleibt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Marco0001 am 03.07.2020, 11:52 Uhr

Was meint ihr gv vor 19 Tagen es sollte da 14 oder 19 sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Mucky am 03.07.2020, 15:15 Uhr

Marco, Willst du wirklich unter jedem Post deinen Test posten?
Wenn du jetzt schon so ungeduldig bist, dann wird eine Schwangerschaft dich wahnsinnig machen, denn diese ist geprägt durch viele Momente, im denen man Warten muss.
Warten auf den ersten Arzttermin, Warten auf den nächsten Termin, Warten auf ein Outing, Warten auf die ersten Tritte, Warten auf die Geburt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Kokuznuz am 03.07.2020, 17:06 Uhr

Marco ist ein Mann, der nicht auf eine Schwangerschaft hofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Kokuznuz am 03.07.2020, 17:07 Uhr

Liebe Mone, das wäre ja wunderbar!
Habe letztens erst festgestellt, dass wir bereits gemeinsam im August 2015 Bus sassen. :)
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Mone am 03.07.2020, 21:03 Uhr

Huhu kokuznuz,

Ich hatte zuletzt auch mal gedacht, das ich deinen Namen irgendwie kenne. Meine Tochter hat Ende Juli Geburtstag und wird fünf.

Ich denke mittlerweile das es doch nicht geklappt hat. Die Mensanzeichen werden doller bzw das ziehen im unterleib. Und die Schmierblutung macht es nicht positiv. Leider.

Wo stehst du gerade im Zyklus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Mucky am 03.07.2020, 22:06 Uhr

Habe ich dann danach auch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Huhu ihr Lieben, Wie geht's euch? Welchen Zyklustag habt ihr heute?? Ich wollte mich eigentlich nicht ,,verrückt" machen, aber so ein bisschen hibbelig bin ich schon!! Heute müsste ES+5 sein und ich kann nächste Woche kaum abwarten

von Glück3 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf CMV, Toxoplasmose etc.

Hallo ihr lieben, Bei meinem ersten Besuch hatte die FÄ mir zu den Bluttests geraten, die aber IGEL Leistung sind. Bei meiner ersten SS habe ich die nicht machen lassen, aber sie meinte, mit einem Kleinkind zu Hause, das in die Kita geht, wäre es sinnvoll. Ich bin ...

von Tinnschen, 9. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

SS Test wie lange Klo Pause?

hallo, ich bin heute an ZT 34 und wollte heute mittag mal einen Test machen. Wielange sollte ich davor nicht auf Klo gehn? Anzeichen hab ich natürliche einige aber die kann ich mir auch einbilden.. habe angst vor einem negativen Ergebnis =( aber möchte jetzt auch ...

von Li93sa 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Möge das Testen beginnen

Hallo ihr Lieben Habe mit den ClearBlue Ovulationstests angefangen. Ich bin so aufgeregt Ich hoffe, dass es nächste Woche eine Veränderung gibt und ich einen ES habe

von stegeh 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welchen Test kaufen ?

Huhu ihr lieben Ich bin heute ES+12 oder gar ES+13 und wenn morgen noch nix rotes in Anmarsch ist würde ich gerne nochmal einen Test machen wollen. Nur welchen ?? Die einzige Drogerie wo bei uns in der nähe wäre ,wäre der ...

von LiebeMama1983 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.