März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 03.07.2020, 10:52 Uhr

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen,

Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute morgen auch. Und da kam tatsächlich ein zweiter Strich.

Ich bin total baff. Und hab natürlich jetzt auch Angst wegen der Schmierblutung. Ich denke nicht das es bleibt...

Oder sieht das eher nach Verdunstungslinie aus? Der Strich ist rosa. Oben heute, unten der von gestern.

Die billigen sind aber auch mal echt Mist. Vielleicht sollte ich später mal noch einen anderen machen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Antwort von Nellyne, 5. SSW am 03.07.2020, 10:59 Uhr

Hallo Mone,

ich sehe da oben auch einen leichten rosa Strich. Aber die Schmierblutung ist kein gutes Zeichen, glaube ich... ich fürchte, da kannst du nur abwarten, was passiert und ob es bei der leichten Schmierblutung bleibt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Marco0001 am 03.07.2020, 11:52 Uhr

Was meint ihr gv vor 19 Tagen es sollte da 14 oder 19 sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Mucky am 03.07.2020, 15:15 Uhr

Marco, Willst du wirklich unter jedem Post deinen Test posten?
Wenn du jetzt schon so ungeduldig bist, dann wird eine Schwangerschaft dich wahnsinnig machen, denn diese ist geprägt durch viele Momente, im denen man Warten muss.
Warten auf den ersten Arzttermin, Warten auf den nächsten Termin, Warten auf ein Outing, Warten auf die ersten Tritte, Warten auf die Geburt etc.

Antwort von Kokuznuz am 03.07.2020, 17:06 Uhr

Marco ist ein Mann, der nicht auf eine Schwangerschaft hofft.

Antwort von Kokuznuz am 03.07.2020, 17:07 Uhr

Liebe Mone, das wäre ja wunderbar!
Habe letztens erst festgestellt, dass wir bereits gemeinsam im August 2015 Bus sassen. :)
Daumen sind gedrückt.

Antwort von Mone am 03.07.2020, 21:03 Uhr

Huhu kokuznuz,

Ich hatte zuletzt auch mal gedacht, das ich deinen Namen irgendwie kenne. Meine Tochter hat Ende Juli Geburtstag und wird fünf.

Ich denke mittlerweile das es doch nicht geklappt hat. Die Mensanzeichen werden doller bzw das ziehen im unterleib. Und die Schmierblutung macht es nicht positiv. Leider.

Wo stehst du gerade im Zyklus?

LG

Antwort von Mucky am 03.07.2020, 22:06 Uhr

Habe ich dann danach auch gesehen

Schwangerschaftsnewsletter