März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28, 5. SSW am 02.07.2020, 9:11 Uhr

HCG zu niedrig???

Hallo und guten Morgen,

mein Ovu zeigte am 16.6 fett positiv an. Also hab ich von da an angefangen zu rechnen. Erster SS-Test an ES+11 am 27.6 war sehr zart positiv.
Nun war ich gestern bei ES+15 ( also NMT ) beim FA und hab HCG bestimmen lassen.
67,9
Er meint es wäre etwas wenig.
Laut den HCG-Tabellen die ich so finden kann liegt der Wert bei ES+15 eher bei 100-252
Hoffentlich wird das noch.
Wie sind eure Werte?
Ist NMT an ES+14 oder ES+15?
Bin ich dann bei ES+15 dann SSW4+1 oder?
LG

 
10 Antworten:

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von misses-cat, 5. SSW am 02.07.2020, 10:43 Uhr

Wenn der ovu fett positiv am 26.6 war heißt es nicht das an dem Tag dein Eisprung war, der ist dann in der Regel eine. Bis zwei Tage später und dann würde dein wert auch wieder passen.
Warum lässt du den HCG bestimmen? Ich habe sechs Kinder und war acht Mal plus dieses Mal schwanger und nie wurde der HCG bestimmt.
Wichtiger als das der Wert schön hoch ist ist das der Wert sich alle zwei bis drei Tage verdoppelt, so ein einzelner wert sagt nur aus das du schwanger bist mehr nicht, es gibt genug Frauen die immer zu wenig HCG haben und wo die Schwangerschaft trotzdem intakt ist
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Nalli94 am 02.07.2020, 10:44 Uhr

Selbst wenn der Ovu fett positiv war, kann der ES auch erst drei Tage später gewesen sein.
Versuch erstmal ruhig zu bleiben und warte ab, vll war dein ES einfach nur minimal später, gerade am Anfang macht das einen riesen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von isa-coyote, 4. SSW am 02.07.2020, 11:11 Uhr

Ich würde mir noch keine Sorgen machen

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Steli, 5. SSW am 02.07.2020, 13:10 Uhr

Huhu, also ich hab hcg Bestimmung bei Pu+17 gehabt, entspricht Es+17 und er lag bei etwas über 500.
433 sei wohl die Norm, und zwischen 276 und 706 könnt es alles sein.

Warte einfach noch n paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Didi877 am 02.07.2020, 14:44 Uhr

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ovu fett positiv heißt nicht, dass am selben Tag dann der ES stattfindet.
Bei mir z.B. war der OVU an ZT 9 positiv. ES war aber höchstwahrscheinlich erst an ZT 14. Warte lieber mal paar Tage ab.
Wahrscheinlich bist du heute gerade mal bei ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 02.07.2020, 16:30 Uhr

Hallo ihr Lieben und danke für die Antworten!!!
also ich hoffe ihr habt Recht und mein Eisprung war einfach einen Tag später. Der positive Ovu am 16.6 war an ZT 20!
Ich hab mal ein Bild angehängt von den Ovus.
Hab auch nochmal nachgelesen... da steht nach positivem Ovu findet der Eisprung 12-36h später statt bzw. so lange wäre dann das Befruchtungsfenster offen.

HCG nimmt mein FA immer ab. Also war bis jetzt bei allen SS so. Waren leider alles FG aber ich hoffe diesmal hab ich Glück

Ich hab am 13.7 wieder einen Termin. Da weiß ich dann mehr.

Danke nochmal und LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Lui, 5. SSW am 03.07.2020, 11:28 Uhr

Drück dir die Daumen
Am Montag war mein Wert bei 24 und gestern hat man schon eine Fruchthöhle gesehen, Montag wird wieder Blut abgenommen, da mein Es deutlich spät im Zyklus war und somit der Embryo ja noch kein 6+1 sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 03.07.2020, 14:33 Uhr

Hallo Lui,
Gratulation zur Fruchthöhle schön dass sich dein Krümel am richtigen Fleck befindet.
Weißt du an welchem Tag du dann warst bei HCG24? War das dann 4+0?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Steli, 5. SSW am 03.07.2020, 14:34 Uhr

So früh die Fruchthöhle? Dann könnt ich ja Glück haben bei 5+5 nächste Woche auch schon was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG zu niedrig???

Antwort von Lui, 5. SSW am 04.07.2020, 11:17 Uhr

Danke :) Puh, das war glaub ich sogar noch früher. Die positiven Ovus waren zwischen 17-20.06. Ich war da nicht so genau mit den Uhrzeiten Die App hat auch den Eisprung jeden Tag weiter geschickt

Könnte also 3+3 oder eben 4+0 gewesen sein.
Mein Zyklus ist nach der Fehlgeburt total lang gewesen nach dem Periodenrechnen wäre ich heute bei 6+3. Hat aber der FA gemeint, er denkt die Schwangerschaft ist noch nicht so weit.
Hatte dann Mittwoch kurz einen Krampf und Donnerstag war ich dann nochmal beim Arzt, da hat er gemeint seit Montag deutlich gewachsen und so lange kein Blut dabei ist, ist alles gut.
(Der Abgang war auch ohne Blut... hab ich auch nur wegen dem Termin gesehen, dass kein Herz mehr schlägt... hoffentlich wird es diesmal anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg sinkt

Hallo, Nach dem natürlichen Abgang vor fast zwei Wochen, war mein hcg letzten Freitag nur noch bei 112. Das heißt es begibt sich alles wieder in Ausgangslage. Nachdem ich dann die nächste Mens abgewartet habe, die hoffentlich pünktlich kommt, werden wir es wieder versuchen ...

von Mone 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Liegt bei 1800. Sie meinte, dass sei gut und spräche für eine Schwangerschaft. Termin direkt am 31.7., dann müsste man etwas sehen. Im Urlaub soll ich mich erholen und die Sonne genießen. Liebe Grüße an alle Die ...

von Anni_S 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg von kiwu bekommen

Hi Am montag lag mein hcg bei 89 heut bei 246 sie sagte alles super. Ich selber verliere meine Angst nicht. Ich sehne ende august bei da ist die 12 ssw und wir sind raus aus der gefahren zone. Gut diese liegt bei uns um fie 8 9 woche dort gingen alle 3 Sterne. Was ...

von maxim2013, 5. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG gestiegen

bin ich froh, der HCG Wert ist gestiegen Von irgendwelchen SS Symptome immer noch keine Spur. Mir geht es gut, nur ein bisschen müde. Wie geht es euch? Liebe Grüße, ...

von Käferli7, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG 4+3

Hallo ihr lieben, ich weiß das ein einziger Blutwert nicht viel aussagt, sondern das es ums ansteigen bzw. verdoppeln des Wertes geht, aber trotzedem mache ich mir so meine Gedanken. Heute bei 4+3 war der HCG Wert bei 176. Ich finde das zu wenig. Normal 270-700 glaub ich. Auch ...

von vova 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch so niedrigen Blutdruck? Bei mir ist es extrem schlimm. Ich habe fast durchgehend den vorderen Wert unter 100. Das merke ich dann extrem, wenn ich zu schnell aufstehe, da ist mir dann schwindelig. Müde bin ich auch, sobald der Zwerg ...

von Kleine-Mohnblume 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

endlich schwangeraber hcg von 624??

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass der HCG-Wert recht breit gefächert ist, aber meinen Anstieg finde ich schon Wahnsinn. 4+2 = 871 4+5 = 3864 Somit hat sich der Wert in drei Tagen ver4,5facht. Stimmt da irgendwas nicht? Ganz liebe Grüße

von Enernna, 5. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert steigt :-)

Hey ihr Lieben inkl. Würmchen....ich bin so nervös vor meinen ersten Termien beim FA. Aber der ist erst am 14.07 :-/ naja.... aber weil ich so ein spinner bin.... habe ich mehrere Tage hintereinander getestet weil ich angst hatte das der hcg-wert wieder singt. Wie sieht das bei ...

von Jeka26, 5. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg wert

Hallo zusammen, Muss sich denn der hcg wert immer verdoppeln? Am samstag abend war er bei 94,3. Heut mittag bei 164. Jetzt hat mich die kiwu klinik voll verunsichert weil er sich nicht verdoppelt hat. Hat jemand erfahrung damit? Bitte um eire ...

von Kira0815 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.