März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S am 13.07.2018, 15:33 Uhr

HCG Wert

Liegt bei 1800. Sie meinte, dass sei gut und spräche für eine Schwangerschaft. Termin direkt am 31.7., dann müsste man etwas sehen.

Im Urlaub soll ich mich erholen und die Sonne genießen.

Liebe Grüße an alle
Die Anni

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Schnuggi13, 7. SSW am 13.07.2018, 17:45 Uhr

Hey Anni, du meinst sicher 180 oder?
Bei 1800 hätte die FA auch jetzt schon etwas sehen müssen.
Aber es freut mich, dass alles so gut aussieht.
Genieße den Urlaub mit deinem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.07.2018, 18:59 Uhr

Hey Anni super. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Anni_S am 13.07.2018, 19:19 Uhr

Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert.

Sie sagte 1800 und das spräche für ca Eisprung +20 Tage.

Na mal sehen. In guten zwei Wochen bin ich schlauer.

LG
Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Schnuggi13, 7. SSW am 13.07.2018, 20:22 Uhr

Dann passt es wieder zusammen mit 1800 und ES+20.
Dann möchte sie dir wahrscheinlich beim nächsten Termin direkt ein schlagendes Herzchen zeigen.
Frag mich nur manchmal, warum die Ärzte derart unterschiedliche Auskünfte dazu geben
Egal, genieß dein Urlaub.
Mit 1800 ist dein HCG-Wert doch gut dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Anni_S am 13.07.2018, 22:08 Uhr

Danke, das werde ich tun Schnuggi.

Das heißt, ich wäre SSW 5 oder 4? Sorry dass ich mich so blöd anstelle, aber trotz meiner Jahre habe ich da keine Ahnung von.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Schnuggi13, 7. SSW am 13.07.2018, 23:36 Uhr

Ist doch in Ordnung. Bin auch nur so in dem Thema drin, weil aktuell in der Kinderwunschbehandlung gewesen.
Also, wenn wir mal von einem normalen 0815-Zyklus ausgehen, dann bist du an ES+14 bei 4+0. Bedeutet also, dass du rein rechnerisch bei ES+20 bei 4+6 also in der 5. SSW bist.
Aber beim nächsten mal, wenn das Herzchen schlägt, wird deine FA sicher anhand der größe des Krümels einen ET und damit auch eine SSW angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg sinkt

Hallo, Nach dem natürlichen Abgang vor fast zwei Wochen, war mein hcg letzten Freitag nur noch bei 112. Das heißt es begibt sich alles wieder in Ausgangslage. Nachdem ich dann die nächste Mens abgewartet habe, die hoffentlich pünktlich kommt, werden wir es wieder versuchen ...

von Mone 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg von kiwu bekommen

Hi Am montag lag mein hcg bei 89 heut bei 246 sie sagte alles super. Ich selber verliere meine Angst nicht. Ich sehne ende august bei da ist die 12 ssw und wir sind raus aus der gefahren zone. Gut diese liegt bei uns um fie 8 9 woche dort gingen alle 3 Sterne. Was ...

von maxim2013, 5. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

endlich schwangeraber hcg von 624??

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass der HCG-Wert recht breit gefächert ist, aber meinen Anstieg finde ich schon Wahnsinn. 4+2 = 871 4+5 = 3864 Somit hat sich der Wert in drei Tagen ver4,5facht. Stimmt da irgendwas nicht? Ganz liebe Grüße

von Enernna, 5. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg wert

Hallo zusammen, Muss sich denn der hcg wert immer verdoppeln? Am samstag abend war er bei 94,3. Heut mittag bei 164. Jetzt hat mich die kiwu klinik voll verunsichert weil er sich nicht verdoppelt hat. Hat jemand erfahrung damit? Bitte um eire ...

von Kira0815 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Hallo zusammen, ich hätte mal eine kleine Frage an und würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht ein bissal weiterhelfen könnt? Ist meine erste SS (naja eigentlich zweite, die erste war im April eine FG in der 6 SSW ). Ich war am ...

von Keks33, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta HCG hat sich nicht verdoppelt :-(((((

Montag war der Wert bei 258 und Mittwoch bei nur 420... Montag muss ich noch mal hin,aber mein Bauchgefühlist schon seit Montag schlecht. Bereits im März bei NMT+10 hatte ich einen frühen Abgang,dadurch bin ich etwas vorbelastet. Mein Mann ist nun auch beunruhigt und macht sich ...

von 3Bubies-Mama 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

so der hcg

hey, hat sich so wie er sollte super verdoppeöt alles supi...hab die ärztin vorhin angerufen...wert war monag bei 1691 und der wert von gestern lag bei 3034....am 2.8.11 hab ich wieder termin weil sie jetzt für drei wochen im urlaub ist....meinen chef hab ich es ja gestern ...

von Casio, 6. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Mein HCG Wert

Huhu, hab gerade einen Anruf von meinem FA bekommne. Mein HCG Wert lag gestern (ca. ES+16) bei 590. WOW. Ist das der Hammer. Letzten Freitag bei ZT 23 ja schon bei 27. Aber das der jetzt so hoch ist, ist der Hammer. Selbst mein FA ist ...

von Scarlett79, 5. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Werte sind da

Einen schönen guten Morgen, habe gerade beim Doc angerufen. Mein HCG Wert lag an ZT 23 bei schon 27. Wow. Ganz schön viel, dafür dass morgen erst NMT bei mir wäre. Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Ich freue ganz doll über diesen Wert und hoffe, dass es weiter so ...

von Scarlett79, 4. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.