März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi13, 6. SSW am 12.07.2018, 12:57 Uhr

Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

So Mädels bei mir wurde heute endlich eine ELS ausgeschlossen. Es sitzt alles am rechten Fleck.
Ob meine Rechnung mit 5+6heute korrekt ist, hat die FA noch nicht gesagt. Aber wir konnten eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Laut den letzten HCG-Werten, wollte sie auch das heute sehen.
Blutwerte muss ich noch abwarten.
Nächster Termin ist dann am 18.07. bei 6+5 laut meiner Rechnung,um das Herz schlagen zu sehen.
Danach würde ich dann für die normalen Untersuchungen von der kiwuk an meinen Gyn übergeben

 
7 Antworten:

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 12.07.2018, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!
Ja, das konnte bei mir gestern auch ausgeschlossen werden, wobei ich dazu keine Vorgeschichte habe. Eher zu späteren Abgängen zwischen Woche 7 und 10, und da kann man ja jetzt noch keine Entwarnung geben.

Also nochmal ein extra-herzlichen Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Sonnenblume1983, 6. SSW am 12.07.2018, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich freuuu mich für dich. Du bist ja genauso weit wie ich ,müsstest auch ET der 8.3 .2019 sein oder?.Ich hab auf meinen Wunsch erst Dienstag meinen US . Weiterhin alles Gute d gut Anschnallen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Tante_Erna am 12.07.2018, 17:15 Uhr

Das ist ja super und freut mich sehr für dich!

Wann war denn dein ES? Weißt du das?

Ich hatte meinen ES schon am 9.ZT und bin mir jetzt auch unsicher, wie man da rechnet Ich war noch nicht beim FA, hatte im Dezember eine FG in der 11. Woche, musste vorher schon einen Monat lang wöchentlich zur Kontrolle und das hat mich zu sehr belastet. Dieses Mal, will ich also erst was später gehen, aber das ist gar nicht sooo einfach auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Schnuggi13, 6. SSW am 12.07.2018, 18:06 Uhr

Danke Ihr Lieben
Ja, wir freuen uns wahnsinnig.
@Sonnenblume: Ja genau aktuell gehe ich von 5+6 und damit dem 08.03. aus. Vom Bild heute könnte das auch passen.

@Tante_Erna: Tja mit dem ES fragst du mich was.
Genau in diesem Zyklus habe ich mich um nichts geschert, da im September ja die erste ICSI anstehen sollte.
01.06. war Beginn des Zyklus und ich bin von einem 28/29 Tage Zyklus ausgegangen. Wie im Zyklus davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Anni_S am 12.07.2018, 18:26 Uhr

Hallo Schnuggi,

super, ich freu mich Dich.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Tante_Erna am 13.07.2018, 9:50 Uhr

Hallo Schnuggi,
danke für die Antwort.
Mein ES war (laut Clearblue Monitor) am 14./15.06. (aber eben schon an ZT 9), und ich bin mir nicht sicher wie ich nun rechne: mit dem ersten Tag der letzten Periode (06.06.) oder dem ES? Das macht zwar nur 5 Tage aus, aber irgendwie zerbreche ich mir daran den Kopf
Wahrscheinlich weil ich einfach auch gerne die ersten Wochen hinter mich haben will, nach der FG im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Antwort von Felica am 13.07.2018, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.