März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 11.07.2018, 8:39 Uhr

heute Frauenarzt

So heute ist es soweit
1. Frauenarzt mit pap Abstrich (hoffentlich ist er dieses mal gut)

Und passend dazu, hab ich heute mal ne Runde das Klo besucht. :( hatte gehoff, ich bleib dieses mal verschont)

 
4 Antworten:

Re: heute Frauenarzt

Antwort von isabella24 am 11.07.2018, 12:50 Uhr

Drück dir die Daumen

Sagst dann bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Frauenarzt

Antwort von heikee1985 am 11.07.2018, 13:58 Uhr

So bin wieder da.
Herzchen war noch keins zu.sehen. da waren wir ca 2 Tage zu früh dran.
Sonst alles bestens, muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Frauenarzt

Antwort von isabella24 am 12.07.2018, 10:46 Uhr

Ach das ist aber schön. Ich muss jetzt 4 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Frauenarzt

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.07.2018, 14:53 Uhr

Drück dir auch die Daumen .2 Wochen sind lang. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr, Heute ist ZT11, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge. Klar wir haben auch über meinen Wunsch gesprochen. Also zum einen erzählt mir meine Ärztin das es mega viele Corona Babys gibt. Sie hat mehr denn je zu tun. Einen Ultraschall hat ...

von isa-coyote 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann macht ihr einen Frauenarzttermin?

Guten Morgen ihr Lieben Habe heute morgen bei ES+12 nochmal getestet (beim Clearblue plus verschwindet die Linie nämlich komischerweise nach ein paar Stunden und ich war mir gar nicht mehr so sicher

von Sarah_1989, 4. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt!

Heute war es endlich soweit. Habe in der letzten Woche 2x positiv getestet und heute wurde es auch bestätigt. Ich konnte eine kleine Fruchthöhle sehen, ca 6mm. Bin in der 6./7. Woche. Der FA konnte es nicht so genau sagen, weil ich mein Zyklus nicht immer regelmäßig hatte. Habe ...

von Tin226, 7. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt!

So. Bin wieder da. Die gute Nachricht: Erstmal bleib ich im März-Forum. Die schlechte Nachricht: SS ist noch nicht bestätigt Sie hat nen vaginalen US gemacht und erst mal nichts gefunden. Dann doch noch ein mini Pünktchen. Also wenn ich ...

von nelesmom06, 5?. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen - Frauenarzttermin!!!

Also ihr Lieben: Morgen um 15 Uhr ist es soweit. Es wird ernst. Könnte sein, daß ich mich dann ins Februar-Forum verabschieden muss, da ich jetzt schon mehrere ET-Rechner durchgegangen bin die mir verschiedene Termine ausgespuckt haben. Deswegen lass ichs mir (wenn positiv) ...

von nelesmom06, 6. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Hab jetzt so einiges bei euch durch gelesen. Ihr habt alle schon ur früh euren Frauenarzt Termin. Ich bin jetz 5+1 und hab erst den ersten Termin am 18August. Soll ich nochmal anrufen ob ich vielleicht doch schon früher kommen kann? Wurde aber gefragt wann mein ...

von claudia-2008, 5. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.