März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 11.07.2018, 14:30 Uhr

Juhu, ein Einling!

Hallo zusammen,

so, ich bin nun das vierte Mal schwanger und war noch nie sooo früh beim Arzt! 5+1!
Aber sie wollte bei bestätigter Schwangerschaft ASS verschreiben und genau das hat sie dann heute auch getan.

Ich bin sehr zufrieden, sogar ich konnte die Fruchthöhle und den kleinen schwarzen Punkt gut erkennen. Genausoviel hatte ich damals bei meiner 2.Schwangerschaft eine volle Woche später auch gesehen - mehr wurde es damals aber leider eben auch nicht.

Also, alles zeitgerecht, alles gut, und: Nur eine Fruchthöhle! Zumindest zweieiige Zwillinge kann man daher ausschließen. (Ich weiß, eineiige noch nicht, aber die sind dann doch recht selten).
Da ich bei meiner dritten Schwangerschaft im letzten Winter (zunächst) mit Zwillingen schwanger war und es mir da wirklich dreckig ging und ich dann doch noch beide verloren habe, hätte ich mich jetzt doch mehr gefürchtet, wenn sie wieder zwei Blasen gesehen hätte.

Ich finde Zwillinge zwar irgendwie toll, aber ich haben ja auch schon sein (sehr lebhaftes) Kind und ich bin immerhin 40 und sowieso schon risikoschwanger, da ist mir nun ein gesunder kräftiger Einling irgendwie lieber. Ich weiß, dass ein kleiner schwarzer Punkt noch nicht auf einen gesunden kräftigen Einling hindeutet, aber irgendwie kam es mir genauso vor. Irgendwie muss das kräftige Bürschchen ja mal anfangen und da wir so früh geguckt haben, gab es halt den schwarzen kräftigen Punkt.

Ich weiß, es kann noch alles passieren.
Aber gerade freue ich mich und das ist gut so!

Herzliche Grüße, Nerdy

mit Tochter (*Oktober 2015)
Sternchen bei 7+2 (März 2017)
zwei Sternchen bei 11+4 (Januar 2018)

 
8 Antworten:

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Anni_S am 11.07.2018, 17:24 Uhr

Ich freue mich so für Dich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Also… Gut festhalten.

Ich melde mich dann morgen, wenn ich von der Frauenärztin zurück bin.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Mohnblume_2019 am 11.07.2018, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Jetzt gaaaanz gut festhalten, damit nichts mehr passiert.
Hast du auch ein Ultraschallbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Marieli-e am 11.07.2018, 18:58 Uhr

Hey wie schön, das sieht doch schon mal gut aus! Ich freu mich sehr für dich & drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Dieses Mal muss & wird es einfach gut gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Lucy2805 am 11.07.2018, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das klingt doch schon mal ganz gut. Genieß es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Finchen153, 5. SSW am 11.07.2018, 20:25 Uhr

Super !!!

Freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von blattlaus am 11.07.2018, 21:25 Uhr

Freu mich ;-)

LG
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche :-)

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 12.07.2018, 8:31 Uhr

Ja, ich freue mich auch sehr.
Ein Ultraschallbild hätte sich ja noch nicht so gelohnt, ich denke, ich frage beim nächsten Termin danach, dann sieht man ja schon viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ein Einling!

Antwort von Sonnenblume1983, 6. SSW am 12.07.2018, 14:48 Uhr

Super das freut mich weiterhin alles gute.

Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.