März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isabella24, 8. SSW  am 11.07.2018, 9:55 Uhr

Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Hey ihr lieben,

Seit gestern Abend ist mir durchgehend schlecht und total unwohl, ich musste heute Nacht 2x brechen. Das war echt anstrengend.

Mein Frühstück liegt jetzt auch sehr schwer im Magen.

Ich träume momentan totalen "Schrott" und wie als wäre ich nur im Halbschlaf. Aber die ganze Nacht, tagsüber dann unendlich müde und antriebslos....

Man man man, hoffentlich geht's bald wieder besser sonst Bau ich mein Lager im Schlafzimmer auf.

Wie geht's denn euch so? Erzählt mal

 
8 Antworten:

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von Mausi90, 7. SSW am 11.07.2018, 10:04 Uhr

Oh du arme
Übelkeit geht
Mir ist ab uns zu mal schlecht
Übergeben musste ich mich noch nicht


Aber die Müdigkeit ist seit Anfang an da .
Bin total antriebslos und hab immer eine Leck mich am ar... stimmung
Nachts bin ich öfters wach
Und wirre Träume hab ich auch

Hoffen wir mal das das irgendwann weg ist


Außerdem bin ich heute sehr nervös
Fange heute Nachmittag an zu arbeiten und muss meiner Chefin sagen das ich schwanger bin
Mal schauen wie sie reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 11.07.2018, 10:05 Uhr

Oh Gott gute Besserung!

Bisher ist alles gut. Ich habe nachgeschlagen, beim letzten Mal ging es in der 7. Woche schlimm los mit Übelkeit. Demnach hätte ich noch fast eine ganze Woche Ruhe. (naja, Ruhe, schlecht ist mir wohl, aber es ist noch ok)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 11.07.2018, 10:54 Uhr

Als was arbeitest du denn?

Ich kann zum Glück warten, bis man den Bauch sieht. Was bei der 4. Schwangerschaft vermutlich spätestens im September der Fall sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von heikee1985 am 11.07.2018, 11:02 Uhr

Ich kann zum Glück warten, bis man den Bauch sieht. Was bei der 4. Schwangerschaft vermutlich spätestens im September der Fall sein wird......
Da hast aber viel Optimismus ;) bei der 4. hat man es bei mir noch schneller gesehen.

Bin mal gespannt wie lange ich ea geheim halten kann. Hab erst im Mai angefangen zu arbeiten und wenns doof läuft bekomm ich ein Beschäftigungsverbot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von Mausi90, 7. SSW am 11.07.2018, 11:08 Uhr

Ich arbeite beim Zahnarzt
Darf nicht mehr ins Zimmer
Also keine Instrumente putzen, nicht mehr am Patienten arbeiten, kein Röntgen
Also gar nix mehr
Höchstens noch an die Rezeption

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von isabella24 am 11.07.2018, 11:10 Uhr

Ich bin seit Montag in der freistellung, samt Mündlich ausgesprochener Kündigung (Sie hat gesagt das ich nach der elternzeit nicht mehr kommen brauche

Ich find dann schon was anderes

Ich Konnte es nicht geheim halten weil mein Arzt gesagt hat, ich hab ab sofort Metzgerei Verbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von heikee1985 am 11.07.2018, 11:14 Uhr

Aber kündigen darf sie dich nicht, wenn du von der Schwangerschaft was gesagt hast vorher. Du hast dann Kündigungsschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenvolle Nacht 🤢🤮

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 11.07.2018, 11:17 Uhr

Sie hat ja auch schlauerweise nicht sofort gekündigt, sondern nur gleich gesagt, dass sie gekündigt wird, sobald man sie wieder kündigen darf, also nach der Schwangerschaft - während der Elternzeit hast du meiner Meinung nach aber noch immer Kündigungsschutz.
Theoretisch könntest du 15-30 Stunden während der Elternzeit dort arbeiten und sie kann dagegen nichts machen.
Vielleicht war sie auch einfach nur sauer und hat überreagiert.

Also hm, beim letzten Mal konnte man in Woche 12 wohl schon was sehen, aber nur, wenn ich nackt war. Bei meinem Kleidungsstil kriege ich das bis September wohl noch geheim gehalten, dann muss ich mich eh outen, weil ich ein sportliches Event ausfallen lassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.