März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilley_Wildberry, 7. SSW am 10.07.2018, 17:27 Uhr

7 SSW und Hosen zwicken

Hallo Zusammen, bei mir ist es nun auch offiziell. Ich bin in der 7 Woche und das Herzjen flattert. Unser Flitterwochenbaby ist also tatsächlich unterwegs.
Neben den üblichen unangenehmen Dingen wie Übelkeit, Bauchweh, Kopfweh und komisches Verlangen nach Essen habe ich das Problem, dass die meisten meiner Jeans nicht mehr richtig passen. Ich würde es ja gerne auf das Baby schieben, aber das ist sicher noch zu klein. Ich habe auch nicht zugenommen bisher. Trotzdem gehen manche Hosen gar nicht mehr zu oder drücken über den Büroalltag extrem. Es ist das erste Kind, die erste Schwangerschaft und überhaupt alles neu..
Kennt das jemand? Was macht hier? Ist es doof jetzt schon in Umstandsmode rumzurennen?? Soll ja noch keiner wissen...

 
3 Antworten:

ganz einfach

Antwort von mellomania am 10.07.2018, 17:44 Uhr

einen gummiring in das loch, schlaufe machen und diese in den knopf hängen. dann siehts keiner und es ist flexibel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und Hosen zwicken

Antwort von Sundancer, 6. SSW am 10.07.2018, 22:28 Uhr

Hofft hat man am Anfang ein blähbäuchlein ohne saß man nun großartig Blähungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und Hosen zwicken

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 11.07.2018, 8:57 Uhr

Jap, kenne ich, das ist der Blähbauch. Der verschwindet auch wieder.
Als ich das Problem das letzte Mal hatte habe ich mir einfach eine Hose in 40 gekauft, eine Größe größer als normal und die so lange angezogen. Nichts teures, einfach bei C&A. Das passte dann wieder und war noch keine Schwangerschaftshose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.