März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S am 10.07.2018, 10:14 Uhr

Termin am Donnerstag

Liebe Damen

am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin so gespannt, was sie sagen wird. Ich bin schon seit knapp 20 Jahren bei ihr in Behandlung und sie kennt unsere gesamte Geschichte.
Sehen wird man ja vermutlich noch nichts, aber bestimmt wird sie Blut abnehmen, oder?

 
2 Antworten:

Re: Termin am Donnerstag

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 10:55 Uhr

Kommt drauf an, manchmal sieht man ja früh was. Zumindest kann sie ja mal tasten, ob die Gebärmutter erweitert ist.
Aber Blut abnehmen wird sie sicher. Und Urin, nehme ich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Donnerstag

Antwort von Tribble, 6. SSW am 10.07.2018, 11:44 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Donnerstag meinen ersten Termin und bin total hibbelig :)

Kann es kaum erwarten :)

Ich wünsche euch alles Gute

vG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei FÄ

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Sie konnte leider noch nichts eindeutiges sehen...Man konnte zwar was erahnen aber sie wollte sich noch nicht festlegen... Mein hcg wert liegt bei 8000 und die Schleimhaut hat sich im Vergleich zu letzter Woche auch deutlich mehr ...

von Lucy2805 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

von Alex0407, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, na wie geht's euch??? Gestern hab ich meinen 1. FA Termin ausgemacht. Erst am 31.7., da wäre ich 8+4, heißt man muss da dann auf jeden Fall schon was sehen. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, noch so lang hin. Habt ihr auch schon ...

von Vanille 83 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt ...

von rimaha4 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Morgen Mädels, habe heute schon bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin hat mir für übermorgen einen ersten Termin gegeben. Bin überrascht weil man ja noch nichts sehen kann, aber die machen schon mal HCG-Kontrolle und ein Erstgespräch. Bin gespannt...

von CaroMami 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.