März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 5. SSW  am 10.07.2018, 11:28 Uhr

So erste Clexane

Sitzt.

Nach 3 Sternen hoffen wir jetz das wir über die 12 Woche kommen.
Heute habe ich die Clexane bekommen bin mit dem Riesen Päckchen heim.
Unser Sohn war bei Oma die Chance hab ich genutzt und 2 anläufe gebraucht.
Und mich gespritzt.
Es tat null weh der einstich aber es brannt minni mal beim rein drücken.
Aber es is mir alles egal wie was weh tut eir hoffen das es bleibt.
Heute bin ich in die 5 te Woche gerutscht.
Habe am 19.meinen ersten US in der kiwu und vermute das dann ein bV folgt arbeite in der Metz.
Wie geht es euch so ? Hat noch wer Erfahrung mit Clexane?
Lg

 
5 Antworten:

Re: So erste Clexane

Antwort von isabella24 am 10.07.2018, 12:51 Uhr

Hallo Maxim.

Was ist das

Wir haben einen Sohn 3,5j und 2 Sternchen.

Ich nehm seit es+12 Feminita (progestan)
Übrigens arbeite ich auch in der Metzgerei und hier gibt's kein bv. Da ich in einem Edeka bin besteht ja die Möglichkeit auf Abteilungs Versetzung. Z. B. Kasse.

Konnte mich mir meiner Chefin auf eine freistellung einigen, allerdings wurde nebenbei erwähnt das ich danach nicht mehr kommen brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erste Clexane

Antwort von Sonnenblume1983, 6. SSW am 10.07.2018, 13:28 Uhr

Hallo Maxim ich spritze seit PU Clexane immer Abends 20. 00. Ich habe damit keine Probleme ,ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erste Clexane

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 14:13 Uhr

Isabella, ist eine Freistellung denn bezahlt?
Ziemlich fies, finde ich. Hoffentlich findest du rasch etwas neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erste Clexane

Antwort von maxim2013, 5. SSW am 11.07.2018, 5:29 Uhr

Guten morgen

Heparin ist ein blutverdünner.
Wir hoffen soo das es das is was uns hilft das Murmel bleibt.
.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erste Clexane

Antwort von isabella24 am 11.07.2018, 13:22 Uhr

Angeblich zu 100% sowie ich das jetzt mitbekommen habe wird das mit der Krankenkasse verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ...

von Rosarot38 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Ich habe gestern zufällig einen SST gemacht, da meine Periode ca. 17 Tage überfällig war. Zunächst nicht ungewöhnliches, da sich mein Zyklus extrem verändert hat nach dem Absetzen der Pille. Aber siehe da, zwei wunderschöne dicke blaue Linien. Vor lauter Schreck habe ich noch ...

von AntoniasBABY2020, 5. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ich kann's nicht glauben... im ersten Anlauf...

Hallihallo ihr lieben.. Heute morgen hab ich positiv getestet und ich habe garnicht damit gerechnet. Ich bin 3 Tage überfällig und dachte es ist einfach mal wieder so. Wir haben erst im Juni aufgehört zu Verhüten und naja da scheint es ja sofort gepasst zu haben. Wir haben ...

von susi_91, 5. SSW 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch hier der erste Arzttermin

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich ...

von Schnuggi13, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mein erstes Kind :)

Hallo ihr Lieben :) sehr gerne möchte ich mich euch anschließen, ich bin erst in der 5. Woche, also noch alles ganz frisch :) Mein Verlobter und ich versuchen seit Februar schwanger zu werden, jetzt hat es wohl geklappt! Ich hatte am 23. zyklustag eine leichte Blutung die mich ...

von Chrissi1989, 5. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Hallo. Die Frage steht ja schon oben. Hab am Donnerstag bei 5+1 den ersten Termin und hoffe, dass man da schon was am US sehen kann. Bei meiner ersten SS hat man in der 6. SSW einen Punkt gesehen jnd in der 8. SSW den Herzschlag. Bin mal gespannt wie es diesmal ...

von Lilou82 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt ...

von rimaha4 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.