März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 09.07.2018, 13:00 Uhr

Häufig aufs Klo

Hallo ihr Lieben

Muss heute ständig aufs Klo zum Urin lassen.

Beschwerden hab ich keine. Übermäßig viel getrunken hab ich auch nicht.

Was könnte das sein

LG

 
3 Antworten:

Re: Häufig aufs Klo

Antwort von Felica am 09.07.2018, 18:17 Uhr

Bei mir war es eine Blasenentzünding bzw ist es. Beschwerden kamen erst Tage später, dann aber so richtig - siehe ein paar Threads weiter unten.

Muss aber nichts sein. Hatte ich auch schon, und Spuck war nach 1-2 Tagen wieder vorbei ohne das was war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufig aufs Klo

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 8:53 Uhr

Hi, naja, die Hormone sorgen auch dafür, dass man häufiger muss. Ich muss auch häufiger als sonst :-)
Das legt sich wieder - und kommt dann ganz am Ende wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufig aufs Klo

Antwort von Jane2418 am 10.07.2018, 21:54 Uhr

Also ich muss seit 2 Wochen ständig auf die Toilette und bin gerade mal in der 5./6. SSW :D

Würde mir deswegen keine Gedanken machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.