März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 11.07.2018, 19:27 Uhr

Wer ist noch am hibbeln?

Huhu! Hatte mich nun, nach meiner Vorstellung usw. nun erstmal etwas zurück gehalten. Ist ja nun der 3. Bus in dem ich mich vorgestellt hatte und nach den anderen beiden Fehlschlägen wollte ich eigentlich nicht so direkt mega mitfiebern.
Ich hatte meinen ES am 02.07. Am 15. ZT. Bin also heute ES + 9. Periode steht theoretisch am 18.07. an. Ich hoffe natürlich, dass sie ausbleibt.
Hatte nach meinem ES keinen Ausfluss mehr, nun seit ein paar Tagen fängt der aber wieder an. Was ich sonst eigentlich nie habe, sondern nur um den ES herum. Außerdem habe ich das Gefühl, manche Dinge irgendwie stärker zu riechen und hatte letztens fast eine Geschmacksexplosion, als ich ein Toast mit Salami gegessen (ich bin Toxoplasmoseimun, bevor nun jemand meckert).
Ich hoffe jetzt natürlich, dass das alles tatsächlich Anzeichen sind. Hatte auch ab und zu ein zwicken und ziepen im Unterleib, fast so, als würde ich meine Mens bekommen. Hoffentlich ist das alles nicht nur Wunschdenken. Ich versuche mit dem Testen zu warten, bis zur Periode. Aber ob ich so lange aushalte... ?

Vielleicht ist ja noch jemand am hibbeln, dann bin ich nicht so allein. :D

 
4 Antworten:

Re: Wer ist noch am hibbeln?

Antwort von LiebeMama1983 am 11.07.2018, 20:07 Uhr

Huhu

Ich bin noch am hibbeln

Müsste in vier, fünf Tagen meine Mens kriegen was ich nicht hoffe

Hab heute neigierhalber ein Sst gemacht mit einem Hauch von Strich und werde morgen oder Freitag noch mal einen machen

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am hibbeln?

Antwort von Kerusa am 11.07.2018, 20:26 Uhr

Wenn du einen Hauch von Strich schon gesehen hast, dann bist du bestimmt schwanger. Ein bisschen Schwanger geht schließlich nicht. Drücke dir aber trotzdem auch die Daumen, dass die rote Gefahr nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am hibbeln?

Antwort von LuisHasen am 11.07.2018, 20:39 Uhr

Ich. Heute an zt 26, die mens hätte eigentlich heute kommen müssen. Sie ist sonst immer pünktlich. Aber ich glaube nicht, dass ich in diesem Zyklus einen Eisprung hatte, also gedulde ich mich noch. Zumal wir im Urlaub sind und ich keinen Test mitgenommen hab. Sollte morgen noch nix da sein, werde ich wohl mal kn Richtung Apotheke aufbrechen, der Supermarkt hat tatsächlich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am hibbeln?

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 12.07.2018, 8:37 Uhr

Kerusa, ich hibble zwar nicht mehr (naja, eigentlich hibbelt man ja auch nach bestätigter Schwangerschaft noch bis Woche 12 oder 14 weiter), drücke dir aber die Daumen.
Ich hatte es übrigens schon bei ES+7 bemerkt diesmal, auch wegen des Ziepen und Zerrens im Unterleib, mens-ähnlich, aber zu früh für Mens. Und etwas übel war mir auch schon.
Also, diesmal wusste ich es recht früh. Habe dann an Tag 27 getestet, bis Tag 28 konnte und wollte ich nicht warten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.