März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 8. SSW am 12.07.2018, 12:28 Uhr

1. FA Termin bei 7+0

War eben mit meinem Mann und Sohnemann (11 Mo.) Wahnsinn, das Herz bubbert und es ist 6mm groß! Ich kann es immer noch nicht glauben ... VET ist der 4.3.2018

3 Antworten:

Re: 1. FA Termin bei 7+0

Antwort von Marilig_90, 7. SSW am 12.07.2018, 17:10 Uhr

Hi, das ist ja komisch. Mein ET ist der 1.3 und ich bin laut FA bei 6+6. Wie kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ti0717, 8. SSW am 12.07.2018, 20:09 Uhr

Wann war deine letzte Periode?
Meine am 25.5., die Ärztin meinte der Wurm ist 2 Tage kleiner, also VET 4.3. anstatt 1.3.
Theoretisch müsste ich nun 6+4 sein dann? Ich warte mal den zweiten Termin ab, der ist Anfang August.

Antwort von Marilig_90, 7. SSW am 12.07.2018, 20:25 Uhr

Ja wahrscheinlich ist es auch noch viel zu früh für die Bestimmung, kann ja immer nochmal vor oder zurück datiert werden. Ich hatte ne Zyklusbegleitung und am Tag vor und kurz nach dem Eisprung ne Untersuchung. Somit konnten wir den Eisprung bzw. Zeugungstag im Nachhinein genau bestimmen als 8. Juni. Bin also morgen 7+0.
Hatte gerade erst gehofft, dass ich doch schon weiter sein könnte, wenn du wirklich 7+0 bist, diese Zeit bis zur 12. Woche vergeht einfach sooo langsam.. ;)