März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 8. SSW am 12.07.2018, 12:28 Uhr

1. FA Termin bei 7+0

War eben mit meinem Mann und Sohnemann (11 Mo.) Wahnsinn, das Herz bubbert und es ist 6mm groß! Ich kann es immer noch nicht glauben ... VET ist der 4.3.2018

 
3 Antworten:

Re: 1. FA Termin bei 7+0

Antwort von Marilig_90, 7. SSW am 12.07.2018, 17:10 Uhr

Hi, das ist ja komisch. Mein ET ist der 1.3 und ich bin laut FA bei 6+6. Wie kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin bei 7+0

Antwort von Ti0717, 8. SSW am 12.07.2018, 20:09 Uhr

Wann war deine letzte Periode?
Meine am 25.5., die Ärztin meinte der Wurm ist 2 Tage kleiner, also VET 4.3. anstatt 1.3.
Theoretisch müsste ich nun 6+4 sein dann? Ich warte mal den zweiten Termin ab, der ist Anfang August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin bei 7+0

Antwort von Marilig_90, 7. SSW am 12.07.2018, 20:25 Uhr

Ja wahrscheinlich ist es auch noch viel zu früh für die Bestimmung, kann ja immer nochmal vor oder zurück datiert werden. Ich hatte ne Zyklusbegleitung und am Tag vor und kurz nach dem Eisprung ne Untersuchung. Somit konnten wir den Eisprung bzw. Zeugungstag im Nachhinein genau bestimmen als 8. Juni. Bin also morgen 7+0.
Hatte gerade erst gehofft, dass ich doch schon weiter sein könnte, wenn du wirklich 7+0 bist, diese Zeit bis zur 12. Woche vergeht einfach sooo langsam.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin😍

Hallo ihr Lieben Heute war endlich mein erster FA Termin. Alles supi Bin 6+4 Baby ist 7,3mm groß und das Herz hat sehr doll geschlagen Ein Traum In 3 Wochen ist der ...

von Mausi90, 7. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

war euer Partner beim ersten FA Termin dabei?

Hallo, ich habe nun endlich (!!!) am Donnerstag meinen ersten Termin. Die letzten zwei Wochen gingen einfach nicht rum! Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen, damit er auch den kleinen Knirps sehen kann (Ihoffentlich sehen wir schon etwas) und evtl. das Herzchen ...

von Tribble, 6. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Donnerstag

Liebe Damen am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin so gespannt, was sie sagen wird. Ich bin schon seit knapp 20 Jahren bei ihr in Behandlung und sie kennt unsere gesamte Geschichte. Sehen wird man ja vermutlich noch nichts, aber bestimmt wird ...

von Anni_S 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei FÄ

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Sie konnte leider noch nichts eindeutiges sehen...Man konnte zwar was erahnen aber sie wollte sich noch nicht festlegen... Mein hcg wert liegt bei 8000 und die Schleimhaut hat sich im Vergleich zu letzter Woche auch deutlich mehr ...

von Lucy2805 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

von Alex0407, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.