März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90, 8. SSW am 13.07.2018, 13:21 Uhr

Ab heute 8. SSW 😊

Hallo ihr Lieben ,

Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht.
Wie weit seid ihr alle?
Wie geht es euch?

Wollen wir irgendwann auch eine Märzliste erstellen?

 
11 Antworten:

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von heikee1985 am 13.07.2018, 13:51 Uhr

6+4 heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 13.07.2018, 13:57 Uhr

5+3

Noch eeeewig - aber ich habe mir vorgenommen, dieses Mal auch das erste Trimester zu genießen, schließlich wird das sicherlich das letzte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von L0rena, 7. SSW am 13.07.2018, 15:04 Uhr

Bin heute auch 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Mohnblume_2019 am 13.07.2018, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich sollte rechnerisch jetzt bei 5+6 sein, wobei mein FA am Dienstag meine nach 6. SSW sieht das aber noch nicht aus, da mein Fruchtsach erst 0,44 cm groß war.
Ich halte mich daher nun mal ein wenig im Hintergrund und warte den nächsten Termin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Finchen153, 6. SSW am 13.07.2018, 18:17 Uhr

5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Alex0407, 8. SSW am 13.07.2018, 18:55 Uhr

Huhu, wir sind ja gleich weit, bin heute auch 7+0

Eine Liste wäre super, bei den anderen Bussen wird wöchentlich eine Hibbel- und später dann ne Kugelliste erstellt; bräuchten nur jemand der die Zeit und Muse dafür hat

Ab Montag arbeite ich wieder 3 x wöchentlich den ganzen Tag, also ich bekomme es zeitlich leider nicht hin.
Aber vielleicht gibt es ja schon die ein oder andere die sowas gerne machen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.07.2018, 18:57 Uhr

Huhuuu ich bin heute 6+0 und Dienstag hab ich meinen 1 US.

Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Lucy2805 am 13.07.2018, 19:48 Uhr

6+4
Soweit ist bisher alles gut. Hab nur öfter Bauch- bzw Rückenschmerzen...Habt ihr das auch?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Yami_d, 8. SSW am 13.07.2018, 21:21 Uhr

Ich bin 7+0 und mir gehts kotzübel, nicht nur im wörtlichen Sinn. So schlimm wars beim ersten nicht. Vielleicht sinds ja doch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Anni_S am 13.07.2018, 22:27 Uhr

Ich bin ca ES +20 (laut FÄ). Eine Liste wäre super, aber als Zwillingsmama (Mädchen und Junge, 13 Jahre alt) und voll arbeitend eher schlecht machbar.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 8. SSW 😊

Antwort von Nordseeliebe am 14.07.2018, 11:42 Uhr

Hallo, ich hatte gestern auch meinen ersten US. Fruchthöhle und Dottersack war deutlich erkennbar. *freu* I'm soooo happy Ssw 6
Mir geht es gut. Bissi müde manchmal... Aber meine Laune ist mies... Mein Mann muss schon so einiges aushalten
Schönes Wochenende euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.