März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkleinemausx am 12.07.2018, 18:22 Uhr

hallo

hi

ich habe mal eine frage ... habt ihr es bemerkt das ihr ss seit und wie habt ihr es mit bekommen

hattet ihr an zeichen wie der ss

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Mausi90, 7. SSW am 12.07.2018, 18:51 Uhr

Hallo

Ich hab es relativ schnell gemerkt
Eine gute Woche nach dem eisprung hatte ich einen heftigen Schmerz im unterleib.
War sehr unangenehm.

In der selben Wochen kam die Müdigkeit .
Ich konnte kaum die Augen auf lassen und mich auch schwer konzentrieren.
Richtig Angst habe ich auf der Autobahn bekommen, als ich am Steuer fast eingeschlafen wäre
Da hab ich gemerkt das was nicht stimmt.
Vier Tage vor NMT habe ich einen Test gemacht , der schon positiv angezeigt hat

Die Müdigkeit ist immer noch da und das Sofa wird weiter hin mein bester Freund sein

Brüste waren am Anfang auch sehr empfindlich .
Man sieht da auch schon einen Unterschied.
Ich hab schon recht große Brüste, jetzt wirken sie noch praller

Ab und zu kommt auch die Übelkeit durch

Also ich habe relativ schnell gemerkt das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von 089dani, 5. SSW am 12.07.2018, 19:39 Uhr

Ich hab es immer an der Müdigkeit und dem Durst gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Adlershorst 38, 7. SSW am 12.07.2018, 19:57 Uhr

Zuerst kam der Stich im Unterleib und dann fingen wieder diese wilden Träume an. Ich träume mir einen scheiss zusammen
Dazu kam sehr schnell die Müdigkeit und dann war es meinem Mann schon klar.
Ab ES + 10 habe ich orakelt und der Strich wurde immer dicker und am ES+13 dann der positive Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 13.07.2018, 9:09 Uhr

Ich hatte auch bei Zyklustag 27 einen positiven Test.

Ähnlich wie Mausi hatte ich aber schon eine Woche nach dem Eisprung Symptome: Ich bin beim Training kaum mehr vom Fleck gekommen, mein Beckenboden war irgendwie locker, ich hatte mensähnliches Ziehen im Unterleid und auch schon mal Übelkeit.

So früh habe ich es vorher aber nie bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.