März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 13.07.2018, 13:04 Uhr

heute ganz übel

So heut lieg ich den ersten Tag flach... Übelkeit, erbrechen und Schwindel.... (Blutdruck bei 100 zu 60)
Und meine hebamme hat mir heute auch abgesagt, die war bei 4 Kindern da und jetzt aber selbst noch in Elternzeit :(

 
4 Antworten:

Re: heute ganz übel

Antwort von Mausi90, 8. SSW am 13.07.2018, 13:13 Uhr

Du arme
Leg dich hin und Ruh dich aus...

So ging es mir gestern
Hab mich krank schreiben lassen
Mein Blutdruck war bei 80/60
Heute ist es schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ganz übel

Antwort von heikee1985 am 13.07.2018, 13:50 Uhr

Hab ich bis jetzt gemacht, jetzt muss ich die 4 kids aus der kita holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ganz übel

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 13.07.2018, 13:58 Uhr

Uh, das hatte ich beim letzten Mal auch mal - diesmal bin ich wohl noch nicht weit genug dafür, vielleicht geht der Kelch ja auch an mir vorüber.

Gute Besserung! Du Arme!

Schade das mit der Hebamme. Hoffentlich findest du eine andere gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ganz übel

Antwort von Adlershorst 38, 7. SSW am 13.07.2018, 14:33 Uhr

Gute Besserung...
hier ist es so heiss, ich bin zum Supermarkt und zurück und gleich fix und ko. Mir ist schwindelig und ich bin extrem
Geruchsempfindlich. Dazu leicht übel und wackelig auf den Beinen.
Ich halte dir die Daumen bei der Suche nach einer neuen Hebamme. Wer weiß wen du jetzt kennenlernst? Vielleicht eine mit ganz anderen Qualifikationen... immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.