März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 12.07.2018, 14:44 Uhr

@Anni_S

Heute ist Donnerstag, dann hast / hattest du heute den Termin, oder?
Ich hoffe wir hören von dir, ich drücke jedenfalls die Daumen

 
8 Antworten:

Re: @Anni_S

Antwort von Anni_S am 12.07.2018, 17:35 Uhr

Liebe NerdyLady, liebe Jani und hallo an alle anderen Damen

Bin gerade zurück. Danke, dass Ihr nachfragt. Meine Frauärztin musste sich erst einmal setzen, als ich zu ihr ins Sprechzimmer kam und sagte, dass ich glaube, schwanger zu sein. „Das gibt es doch nicht“, grinste sie.

Schwups, einen Test gemacht. Positiv!

Also: zu sehen ist nicht wirklich was, außer dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Sie hat mir Blut genommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Ergebnis hierzu morgen.

Es ist offensichtlich noch zu früh, um etwas zu sehen. Da mein Zyklus extrem unregelmäßig ist, können wir uns leider nicht auf den ersten Zyklus-Tag verlassen. Gerade die erste Hälfte meines Zyklus kann schon mal recht lang sein.

Die zweite Hälfte passt meist exakt mit ES +14. Ich weiß, seit wann ich ungefähr dieses Ziehen in den Brüsten habe, aber wir werden uns auf den Wert morgen verlassen. Dann sagt sie mir, wann ich das nächste Mal kommen soll. Ab nächste Woche bin ich zwei Wochen im Urlaub (Mittelmeer).

Auweia! Jetzt muss ich es nur noch meinen Mann und den Kids sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.07.2018, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von Anni_S am 12.07.2018, 19:06 Uhr

Danke, Sonnenblume.

Hoffe, dass alles gut ist. Macht mich ein bißchen stutzig, dass man nichts sah. Aber ich frag morgen einfach mal nach, wenn meine Frauenärztin anruft.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von Schnuggi13, 6. SSW am 12.07.2018, 19:07 Uhr

Wie toll
Freut mich wirklich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anni_S

Antwort von Adlershorst 38, 7. SSW am 12.07.2018, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben es damals zuerst als Paar besprochen und als das Herzchen dann schlug haben wir es seinen Kindern gesagt. Ich halte dir ganz feste beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von Anni_S am 12.07.2018, 21:18 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Das ist eine super Idee. So werde ich es machen.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von Lucy2805 am 12.07.2018, 21:52 Uhr

Bei mir sah man erst auch nichts. Erst Anfang dieser Woche (6+1) konnte man es sehen. Bei meiner Schwester war es auch recht spät. Da war es ein "Eckenhocker"

Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni_S

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 13.07.2018, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und: coole Ärztin

Naja, so wahnsinnig viel sieht man ja auch nicht unbedingt, wer weiß wie weit du bist, vielleicht ja erst 4+5 oder sowas.

Du hast es deinem Mann noch gar nicht gesagt? Wie aufregend!
Ich habe es meinem Mann immer sofort nach dem Testen gesagt (bzw. abends, falls er auf Arbeit war während ich getestet habe), nur bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum darauffolgenden Abend gewartet, weil ich es ihm in Ruhe sagen wollte und am ersten Abend hatte er irgendwas vor.
Beim 3. Mal habe ich ihm ein Bild gemalt (mit uns und dem Baby), über das er sich sehr gefreut hat.
Dieses Mal habe ich es ihm ganz schnörkellos schnell gesagt, bevor das Kind aufgewacht ist. :-)

Wir sagen es unserem Kind voraussichtlich auch erst nach dem nächsten Termin, falls dann alles gut ist. Aber unser Kind ist auch erst 2 und würde es allen erzählen. Aber sie erzählt eh ständig, dass ich ein Baby im Bauch habe oder wahlweise sie selber - ist voll ihr Thema zurzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.