März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 5. SSW am 02.07.2010, 19:34 Uhr

Mein HCG Wert

Huhu,
hab gerade einen Anruf von meinem FA bekommne.
Mein HCG Wert lag gestern (ca. ES+16) bei 590. WOW. Ist das der Hammer.

Letzten Freitag bei ZT 23 ja schon bei 27. Aber das der jetzt so hoch ist, ist der Hammer. Selbst mein FA ist begeistert.

GLG

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Mein HCG Wert

Antwort von 4fachmama2011, 5?. SSW am 02.07.2010, 20:09 Uhr

Ja der ist schön hoch :D vieleicht kommen ja 2 Lach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert

Antwort von sunshinegirl123 am 02.07.2010, 21:29 Uhr

Ich freue mich für dich und gönne es dir von Herzen, dass es diesmal gut läuft und scheinbar alles in Ordnung ist!! Und hoffentlich auch so bleibt! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Diesmal wird alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:39 Uhr

Schööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich mit dir!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert

Hallo ihr lieben durfte vor 2 Tagen positiv testen…war gestern beim arzt…4+0 war der hcg wert bei 506…ist das ein normaler wert? Im us konnte man noch garnichts sehen ich denke das ist normal…ich frage deswegen hatte schon 3 Fehlgeburten…wie war euer hcg ...

von Yassam 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg sinkt

Hallo, Nach dem natürlichen Abgang vor fast zwei Wochen, war mein hcg letzten Freitag nur noch bei 112. Das heißt es begibt sich alles wieder in Ausgangslage. Nachdem ich dann die nächste Mens abgewartet habe, die hoffentlich pünktlich kommt, werden wir es wieder versuchen ...

von Mone 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Hallo zusammen, ich hätte mal eine kleine Frage an und würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht ein bissal weiterhelfen könnt? Ist meine erste SS (naja eigentlich zweite, die erste war im April eine FG in der 6 SSW ). Ich war am ...

von Keks33, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta HCG hat sich nicht verdoppelt :-(((((

Montag war der Wert bei 258 und Mittwoch bei nur 420... Montag muss ich noch mal hin,aber mein Bauchgefühlist schon seit Montag schlecht. Bereits im März bei NMT+10 hatte ich einen frühen Abgang,dadurch bin ich etwas vorbelastet. Mein Mann ist nun auch beunruhigt und macht sich ...

von 3Bubies-Mama 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Werte sind da

Einen schönen guten Morgen, habe gerade beim Doc angerufen. Mein HCG Wert lag an ZT 23 bei schon 27. Wow. Ganz schön viel, dafür dass morgen erst NMT bei mir wäre. Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Ich freue ganz doll über diesen Wert und hoffe, dass es weiter so ...

von Scarlett79, 4. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.