März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L0rena, 7. SSW am 13.07.2018, 15:03 Uhr

Bettruhe

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen ob jemand schon das gleiche wie ich durchgemacht hat.

Bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte schon 3 FGs. Mittlerweile bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und konnte gestern bei 6+3 bereits das Herz meines Würmchens hören und schlagen sehen.
Die Ärztin hat im Ultraschall allerdings auch eine Blutung (Gott sei Dank nicht direkt neben der Fruchthöhle) gesehen. Muss jetzt Crocus und Sabina Globuli nehmen und eine Woche, bis zum nächsten Termin, liegen und Bettruhe halten.

Musste jemand von euch auch aus diesem Grund liegen? Bzw. bringt das wirklich was? Habe totale Angst schon wieder eine FG zu haben...

Ganz liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.