März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 5. SSW am 01.07.2020, 15:24 Uhr

Erst Mal krank geschrieben

Huhu,
Also ich hab Montag meine Hausärztin angerufen und die hat mich sofort bis zum 15 krank geschrieben, bis mein Frauenarzt Termin ist.
Meinen Arbeitgeber habe ich auch angeschrieben und auch die Wahrheit gesagt ( ich arbeite in Festanstellung im Krankenhaus in corona Zeiten wirdich niemand feuern, schon gar kein kirchlicher Träger)
Jetzt heißt es warten und das ist soooooooo lange noch hin

 
2 Antworten:

Re: Erst Mal krank geschrieben

Antwort von Nr4.2021, 6. SSW am 01.07.2020, 15:42 Uhr

Würde ich auch so machen, ist besser so.

Jaaaaa noch solange
Habe meinen ersten richtigen Termin auch am 15Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mal krank geschrieben

Antwort von Kokuznuz am 01.07.2020, 20:29 Uhr

Das klingt doch gut! :) Jetzt schön weiter auf euch aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.