März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inchen1984, 5. SSW am 01.07.2020, 7:22 Uhr

Möchte auch mitfahren im März Bus :-).

Hallo und guten Morgen ,

ich möchte auch im Märzbus mitfahren und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lenecken und ich bin 35 Jahre alt . Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Meine anderen beiden Mäuse sind 5 und 2 Jahre alt .Ich müsste jetzt 4+3 sein , der Test ist von gestern bei ES+16 , also 4+2 .


Ich freue mich auf unseren Austausch hier und winke mal in die Runde .

LG Lenecken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Möchte auch mitfahren im März Bus :-).

Antwort von Moora am 01.07.2020, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren im März Bus :-).

Antwort von isa-coyote am 01.07.2020, 7:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren im März Bus :-).

Antwort von Lailany am 02.07.2020, 6:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hibbel noch .
Ich bin dieses mal ganz gespannt.
Denn am 25.6 zt 15 sagte mein Frauenarzt, dass mein folikel 18mm groß ist und es Freitag Abend zt 16 gut aussehen könnte . Wir haben jetzt den 25.6 schön geherzelt.
Ich bin jetzt es+7 aber ne Veränderung merke ich jetzt nicht großartig.
Ich habe nur von diesem einnistungsschmerz gehört ... aber bis jetzt Null.


Wie war es denn bei dir. Irgendwelche Symptome nach dem es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mitfahren im März Bus :-).

Antwort von Anja1712 am 02.07.2020, 20:15 Uhr

Ich war im März kurz schwanger (leider früher Abgang), aber ich habe dort nach ES rein gar nichts bemerkt - mir ging es so gut wie lange nicht mehr (in den anderen Zyklen hatte ich immer irgendwelche PMS-Symptome und kurz vor der Mens habe ich bemerkt, wie die Eierstöcke den neue Zyklus vorbereiten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.