März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 01.07.2020, 6:56 Uhr

Ängste

Hallo ihr Lieben .
Ich habe auf mein 3tes Kind gehibbelt und durfte diesen Monat ja dick positiv testen. Zwischen den Kindern hatte ich jetzt jeweils einen frühen Abgang(die Tests waren immer ganz leicht positiv) .

Ich freue mich so und habe auch ein gutes Gefühl diesmal und trotzdem habe ich Ängste.
Ich kann nachts nicht richtig schlafen, mein Unterleib zieht und ich renne auf Toilette in Angst vor der Periode.

Habe ich das von letzten Schwangerschaften verdrängt oder ist es diesmal schlimmer.
Ich kann meinen Kopf gar nicht abschalten :( geht jemandem ähnlich ?
Mein FA Termin ist am 9 Juli also absehbar . Da bin ich erst 5+3 in etwas und hoffe einfach erstmal eine ELS auszuschließen

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 7:02 Uhr

Guten Morgen.
Ich denk auch jeden Tag das meine Regel gleich kommt, denn ich hab teilweise soo Unterleibschmerzen.
Nehme aber auch 2x400mg Progesteron.. Ich weiss gar nicht obs davon kommt oder vllt der Unterleib einfach arbeitet
Ich hatte 2015 eine FG, der Hcg stieg nicht.
Gestern bekam ich meinen Wert, aber jetzt soll ich bis zum 9.7 zum US warten.
Bin in der Kinderwunschklinik, weiss nicht ob ich nicht schonmal beim normalen FA fragen soll, ob die nochmal Blut abnehmen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Jungemom88 am 01.07.2020, 8:39 Uhr

Nehme auch Progestoron.
Ich versuche stark zu bleiben bis zum 9.7.
Wir schaffen das. Und hoffen einfach das die Periode schön fern bleibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von misses-cat, 5. SSW am 01.07.2020, 8:55 Uhr

Ich bekomme ja mein 7 Wunder hoffentlich und glaube mir diese Angst ist normal, gerade wenn man schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatte.

Versuch dich abzulenken und trotzdem die Zeit zu genießen, sie ist so kostbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 10:25 Uhr

Das meine Regel kommt glaube ich nicht
Hab eher Angst das der Wert wieder nicht steigt
Aber versuchen wir uns mal nicht verrückt zu machwn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Nellyne, 5. SSW am 02.07.2020, 10:46 Uhr

Hey, das geht mir ganz genauso. Hatte im Januar in der 5. Ssw eine frühe FG. Nun bin ich wieder in der 5. Ssw und schaue auch dauernd nach, ob ich nicht doch wieder blute. Ich drücke dir die Daumen für den 09.07.! Meinen ersten FA-Termin habe ich am 10.07. und bin da auch bei 5+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Jungemom88 am 02.07.2020, 19:39 Uhr

Die nächste Woche gehts ja dann hier rund mit Terminen , das wird toll ! Daumen sind auch von mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Hallo ihr Lieben, bin seit heute in der 6. Woche, also nicht ganz am Anfang. Der FA hat am Montag meine SS bestätigt (Blutabnahme) und auch die Werte sind in Ordnung. An Donnerstag den 10. Juli hab ich meinen ersten US und bin total unruhig. Habt ihr auh solche Ängste, ob ...

von LiebeLiese, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Mehr ängste als bei ss nr 1...

Guten morgen!!! Bin ganz frisch am brüten, ganz glücklich soweit, vor allem dass es so schnell ging! Laufe seit tagen aber wie auf rohen eiern! Habe angst dass der krümel nicht bei mir bleibt... Bin gesund, 36. Habe zwar übergewicht mit 96 kilo bei 1,76m. Bin aber nicht so ...

von federlein, 5. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.