März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 30.06.2020, 11:41 Uhr

Auf in den April....

Hallo,

Hab bei ES+11 heute negativ getestet. Eigentlich wusste ich schon das es nicht geklappt hat. Beim letzten Mal schwanger sein hatte ich es bereits vorm Testen im Gefühl. Jetzt warte ich auf die Mens....

Herzen setzen war diesen Monat auch schwierig da mein Freund ja zur Schulung war. Er hat wirklich einen tollen Job der ihm Spaß macht, was super ist.
Jetzt haben wir nur gestern erfahren das er im Juli wieder zur Schulung muss, wieder genau in der Eisprung Woche. Das kann doch nicht wahr sein wie soll das denn so klappen?

 
2 Antworten:

Re: Auf in den April....

Antwort von isa-coyote am 30.06.2020, 12:07 Uhr

Ich drücke dich ganz fest und beide Daumen das trotzdem im April klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den April....

Antwort von Kampfgnom27, 8. SSW am 30.06.2020, 12:43 Uhr

Hallo mone,


Ich berichte mal von meiner hibbelzeiz bei meiner ersten Tochter. Ich hab auch immer getestet und gerade zu zwanghaft die fruchtbaren Tage berechnet und geherzelt wurde auch immer dann egal ob Lust da war oder nicht. Da hatte keiner von uns Freude dran. Und wenn es dann auf die Tage zuging hab ich so viel darüber nachgedacht ob es geklappt hat oder nicht dass ich jede Menge Symptome hatte aber alle waren eingebildet. Es hat im 4 Zyklus geklappt im ersten ohne irgendwelche Berechnungen oder Ähnliches. Im ersten ohne Druck.

Jetzt beim zweiten Versuch haben wir einfach die Verhütung weggelassen und es hat geklappt. Ich kann euch nicht sagen in welchem Zyklus aber es ist wirklich deutlich angenehmer so zu hibbeln. Vertraut eurem Körper und setzt euch nicht zu sehr unter Druck. Alles Liebe von mir ( komme aus dem Februar Bus )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.