März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 02.07.2020, 20:53 Uhr

ES+11

Hallo

Ich war etwas still in den letzten Monaten. Ich war sauer auf meinen Körper, dass er nach der Fehlgeburt in November 2019 nicht wirklich funktioniert hat. Hatte immer nach meiner Periode für 3 Tage Schmierblutungen. Habe dann Mitte Mai von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen, um den Zyklus zu regulieren.

Mein Ovu Test war am 20. Juni positiv und jetzt am Wochenende hatte ich immer wieder Unterleibsziehen. Eher zart aber es war zu spüren. Hab es nicht mehr ausgehalten und vorhin getestet.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von happy89 am 02.07.2020, 20:56 Uhr

Bin dann direkt nochmal los gefahren um noch einen Test zu kaufen. Leider war es schon so spät und ich habe nur noch einen Testamed bekommen mit 20 mIU. Mal gucken ob der morgen bei Es+12 überhaupt anschlagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mumofthree am 02.07.2020, 21:39 Uhr

Also ich kann nichts erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 02.07.2020, 22:24 Uhr

doch ein Hauch von hellrosa kann man erahnen.
Bin gespannt auf den Test morgen früh. Stell mal ein Foto rein.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Nalli94 am 03.07.2020, 1:40 Uhr

Drück dir die Daumen das der Morgen früh auch drauf anspringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von happy89 am 03.07.2020, 6:20 Uhr

So habe mit dem Testamed getestet und auch da ein Hauch von zweiter Linie, aber das bekomme ich schlecht aufs Foto.

Wäre ja ein dummer Zufall, wenn beide eine VL zeigen würden.

Nach der Arbeit halte ich bei DM und kaufe gleich ein paar von den Presense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mucky am 03.07.2020, 7:14 Uhr

Huhu, dass klingt doch alles erstmal positiv, aber warte doch mal 2-3 Tage mit dem. Testen, dann sollte der Test ein eindeutiges Ergebnis anzeigen :)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Glück3 am 03.07.2020, 9:23 Uhr

Huhu,
Ich glaube ich sehe auch einen zarten Strich...schreib uns doch mal wie der Test heute Morgen war! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Lui, 5. SSW am 03.07.2020, 11:25 Uhr

Hey, ich habe am Montag positiv getestet. Es war um den 20.06.
ich muss sagen bei mir war nur der clear blue aussagekräftig, habe vorher auch einen einfachen aus dem Internet gemacht und da auch nur geahnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.