März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 03.07.2020, 9:34 Uhr

Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Huhu ihr Lieben,
Wie geht's euch? Welchen Zyklustag habt ihr heute??
Ich wollte mich eigentlich nicht ,,verrückt" machen, aber so ein bisschen hibbelig bin ich schon!! Heute müsste ES+5 sein und ich kann nächste Woche kaum abwarten
Hab mir heute einen Frauenarzt Termin gemacht zur normalen Vorsorge...habe einen Termin für Mitte August bekommen...hoffe gerade das es ein bisschen Schicksal ist und ich dann vll schon schwanger bin

LG

 
8 Antworten:

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Zweites_wunder am 03.07.2020, 9:54 Uhr

Huhu, ich müsste ES+ 8 oder 9 sein und ich teste am Sonntag früh

Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich glaub es ist normal, dass einem die Zeit unendlich vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von rahel22 am 03.07.2020, 9:59 Uhr

Hallo ich bin ES+8/9 und werde Sonntag testen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Nalli94 am 03.07.2020, 10:06 Uhr

Ich bin ES+4/5 und habe übelste PMS, Übelkeit, Brustwarzen tun weh, ziehen im UL. Keine Ahnung ob sich da ein Test überhaupt lohnt Aber mal sehen, wenn ich teste dann ab nächste Woche Mittwoch/Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Glück3 am 03.07.2020, 10:06 Uhr

Nein es wäre mein 4 Wunder und deshalb wollte ich eigentlich ganz entspannt bleiben...funktioniert...nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von lalelu123 am 03.07.2020, 11:17 Uhr

Ich bin in etwa so weit wie du
Ich hab noch nicht wirklich Anzeichen... ein ziehen und zwacken- kann aber auch PMS sein.
Ich hoffe so, dass es endlich mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Marco0001 am 03.07.2020, 11:41 Uhr

Müsste vorgestern entweder es+14 oder 19 gewesen sein test 19 tage nach gv was sagi ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Jessii. am 03.07.2020, 13:04 Uhr

Bin heute ES+9 und teste auch Sonntag
Ich benutze auch Ovus und es ist heute etwas dunkler wie gestern. Muss ja nichts heißen aber wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Antwort von Lailany am 03.07.2020, 19:56 Uhr

Ich bin es+8.
Ich habe gestern eine hellbraune leichte einmalige schmierblutung gehabt .
Und darauf hin habe ich das heute mal mit den ovulationstest getestet.
Aber nichts.
Ich würde Samstag meine periode bekommen.
Ich versuche bis dahin auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.